Ausgekugelt😍 aus Juni wurde Juli 🤱🏼

Da ich gestern noch gefragt habe so gegen 12 Uhr wie es bei euch war mit Ballonkatheter Einleitung ist usw fingen um 13 Uhr heftige wehen in 3 min Takt .
( Einleitung wäre heute gewesen )
Die Fahrt ins Kh war der Horror standen im Stau und waren dann um 14:15 Uhr im Kreissaal. (30 min sonst)
Der Muttermund war schon 5 cm auf und Gbh war verstrichen.
Um ca 16 Uhr ging die Fruchtblase auf und um 17:10 Uhr war der kleine Mann da 😍 per Saugglocke.
Es war sehr schmerzhaft aber trotzdem schön eine natürliche Geburt erleben zu dürfen . (1Ss Not Kaiserschnitt) bin auch gerissen 2 Grades und musste genäht werden.
1.7.19 Milan mit 2880 g 50 cm und Ku 34 cm
Danke euch für die Hilfe und das man alles fragen könnte .
Wir sind jetzt komplett 👨‍👩‍👧‍👦
Euch eine schöne Geburt 🤰

1

Oh wie schön 😍 tolle kuschelzeit wünsche ich euch... LG

2

Herzlichen Glückwunsch!
Na dann habt ihr es ja auch geschafft, wie toll!

Eine schöne Kuschelzeit.

Ich kugel noch bei 40+6.

Alles Gute.

3

Huhu :)
Freut mich das du es endlich geschafft hast ❤️ alles gute euch 😍

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 38+4ssw im Bauch ❤️

8

Juhu wie geht es dir ?haste schon entbunden?
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 6 Tage alt 👨‍👩‍👧‍👦

9

Naja.. Bin froh das es die nächsten Tage kühler wird. Schlafe kaum noch. Hab nur noch Schmerzen. Aber nein, entbunden hab ich noch nicht. Am Freitag ist et.. Mal sehen wie lange sich Madame noch Zeit lässt. Ich hoffe nicht zu lange 😭

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch :)

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft!!

LG

Milchreis mit 🏊‍♂️ 10, 7 J. , 🚜 2,4 J. ,& 🎀 1,2 J. fest an der Hand, 💙 Mucki 21+3 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

6

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit. :-)

7

Ohhhh, wie schön! 😍💗

Alles Gute für euch! 🍀

12

Ach herzlichen glückwunsch 🎉 🎊 ist doch schön das er von alleine kam 😍❤️ eine schöne kuschelzeit wünsche ich dir :) und erhol dich gut

13

Danke schön 😊