großer Zuckertest unauffällig, so happy *SILOPO*

Hallo meine Lieben, habe heute die Ergebnisse vom großen Zuckertest (OGTT75) bekommen, der unauffällig ausfiel. Ich bin so happy, der kleine fiel auffällig aus, deswegen musste ich den großen machen :)

Bin echt erleichtert und wollte meine Freude mit euch teilen :)

fühlt euch alle gedrückt :D #herzlich

1

Das ist doch schön :)
Meine Ergebnisse vom großen Ogtt waren auffällig. Bzw war nur der eine Wert um 3 Einheiten erhöht.
Ich muss 7 mal am Tag messen, aber alle Werte sind super! Mal schauen wie es weiter geht :)

2

Vielen Dank liebes,

so erhöht sind deine Werte doch gar nicht, meine Sorge war nur das spritzen, falls es nicht mit der Ernährung geklappt hätte beim auffälligen befund..

Ich drück dir die Daumen das deine Werte weiterhin super bleiben :) #herzlich

3

Das ist schön 😊

Ich bin gestern beim großen gesessen 😊 passt auch alles.
Bei uns wird aber generell gleich der große gemacht und nicht der kleine

5

Das ist doch super, das er unauffällig war.

Ja hier in Deutschland wird zuerst der kleine gemacht, wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso der kleine auffällig ausfiel. Aber naja egal Hauptsache der große war unauffällig :D

4

Super :) meiner war auch unauffällig. Morgen bekomm ich die Ergebnisse. Da fühlt man sich gleich um einiges erleichtert 😁

6

Aber so richtig, konnte die ganze Nacht nicht schlafen :-D