SSW 10+0 > wie geht es Euch?

Hallo Zusammen!
Wollte mal fragen wer ähnlich weit ist und v.a. wie es Euch geht?
Habe am Mittwoch meinen nä US Termin und hoffe, dass alles gut ist. Merke nämlich nichts > auch wenn ich stark versuche in mich reinzuhören, fühle ich mich absolut umschwanger!
Geht es jmd ähnlich und es war/ ist alles in Ordnung?

1

Hallöchen🙋‍♀️

Also ich spüre auch nichts 😁 bin 9+4..
War heute auch beim Arzt.. alles passt bloß habe seid wochen mit einem Hämatom zu kämpfen deswegen muss ich jede Woche zur Untersuchung. Es wird auf jeden fall besser 🎉

2

Huhu. Bin heute 9+5 und habe ebenso am Mittwoch den nächsten Termin beim FA.
Fühle mich auch unschwanger. Ab und an mal ein zwicken im UL aber nichts tragisches und Brust ziehen.
Aber so wie Übelkeit oder öfters aufs Klo gehen habe ich nicht. Auch noch keinen Bauch :(
Hoffe sehr das alles okay ist. Habe ein Hämatom aber schon am abheilen.

3

Ich bin zwar bereits 11+0, aber mich plaget schlimme Übelkeit mit Erbrechen, Kopfweh (leicht), Durchfall und Blähungen und furchtbare Müdigkeit 😊 Donnerstag muss ich zum FA 😊

4

Hi. Mir geht es auch wie dir. Bin jetzt schon 11+2 und war vor zwei Wochen das letzte Mal beim FA und meinte auch, dass ich kaum was spüre und mich frage ob ich überhaupt noch schwanger bin. Aber weißt du was: Wir sollten es genießen, dass es uns so gut geht und uns nicht zu viele Gedanken machen. Der kleine Knirps wird sich schon bald bemerkbar mache und uns auf Trapp halten. Spätestens wenn er auf der Welt ist. Ich wünsche dir weiterhin so eine entspannte Kugelzeit. Alles Gute dir.