Umstandsmode

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

ich bin aktuell in der 16. SSW. Ich war noch nie schlank, hatte schon immer etwas Bauch, doch jetzt ist er schon etwas größer #huepf
Allerdings finde ich nun nicht mehr das Richtige zum anziehen in meinem Schrank...
Wo kann ich denn schöne Umstandsmode in Übergröße kaufen?
Ich habe oft den Eindruck, dass die Designer/Hersteller wohl der Meinung sind, mollige Frauen müssen sich nicht schön kleiden.
Werde tierisch neidisch wenn ich schlanke Frauen in Umstandsmode sehe und diese dann bei Größe 44 oder so aufhört...

Danke schon mal für all eure Antworten #liebdrueck

1

Hallo also ich war zwar immer eher schlank und bin jetzt un der 19 ssw. Hab von meiner Freundin Umstandsmode bekommen bis jetzt aber noch nichts gebraucht. Jetzt im Sommer kannst du ja Kleider tragen oder einfach hose mit Gummizug. Bei takko gibt es die günstig. Sonst kannst du dir auch einfach Leggings größer kaufen. lg

2

Huhu ich bin auch nicht schlank und nicht klein....hatte echt Probleme auch was zu finden... aber ich habe mich dann komplett bei " bon prix " neu eingekleidet...da hab ich viel gefunden... Hose war bei meiner Größe von 180 zwar auch schwer aber 2 waren dabei die lang genug waren ...

3

Noch eine Stimme für bonprix.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

4

Guck doch bei h&m auf der Internetseite, die haben schöne Sachen und viele Größen :)

5

C&A :)

6

Ich finde bei ASOS und H&M findet man richtig schöne Sachen, das ist erstmal nur ein allgemeiner Tipp da ich nicht weiß, wie die Größen da sind. Lg

7

Ich habe die Basics auch von H&M und C&A, "besondere" Sachen (also nicht das 08/15 schwarze Shirt) und Kleider habe ich bei Asos oder Mamikreisel (die Sachen sind gebraucht, macht mir persönlich aber nichts) geholt.

8

Hallo meine liebe i h hatte vor der ss Größe 44.....nun mehr 46,48
Wenn du bzw. Dein Partner nen goldesel besitzen rate ich dir auch zu bon prix usw. Ich habe einiges auf MamiKreisel gekauft oder was ich gerne mache. Normale Sachen bei kik die einen tollen Schnitt haben z. B. Kleider mit unterbrust gummi usw....ich kann dir auch die Hosen erweiterungen von Amazon empfehlen.
Welche Größe hast du denn evtl. Findet sich ja auch hier was

9

Bon Prix hat vieles bis 52/54. Ansonsten auch ruhig mal bei ebay gucken. Da aber mit den Maßen gucken, die Größen kommen sonst öfter nicht so hin.

Wenn es noch größer sein soll, gibt es bei yoursclothing auch noch ein paar Sachen.

Ich habe jetzt für den Sommer einfach weitere Kleider in einer Nummer Größer gekauft und trage meine normalen T-Shirts weiter. Habe eh viele weitere und längere Modelle...
Ansonsten kann man auch gut Haremshosen anziehen, die haben ja einen Gummibund.