Julimamas - der Juli ist da🎉

Hey Mädels,

das ist unser Monat! 🎉🎉🎉😊

Wie geht es euch?

Ich hab heute ET, aber hier tut sich bis auf leichte Wehen, die kommen und gehen, noch nicht viel.🤷‍♀️

Mal sehen, was meine Ärztin nachher sagt.

Es ist mein 2. Kind.

Bald haben wir es geschafft! 😊🌞

1

Guten Morgen, bei mir ist ET am 17.7. 1.Kind
Hatte gestern den ganzen Tag über auch die Nacht immer mal Wehen gehabt hab auch gehofft das es los geht aber irgendwann gegen 3 uhr morgens bin ich dann doch eingeschlafen 😴 meinetwegen wenn auch noch 2 Wochen hin kann es schon losgehen ☺️

2

Guten Morgen,

Endlich ist er da #huepf

ICh freu mich besonders, da ich heute den letzten Tag arbeite und dann noch 4 Tage zu Hause genieße. Bin morgen 38+0 und werde Sonntag eingeleitet.

Ist alles noch ziemlich irreal! Mein Zweites ... aber unsere Grosse ist schon fast 10.

Alles Gute mit den Wehen ... auf dass sie wirksam werden!

4

Wieso wirst du vor et eingeleitet ? Gibt es einen medizinischen Anlass? Lg

6

Weniger medizinisch als altersbedingt.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe et am 24.7 .. noch 23 Tage 😨 ist mein zweites Kind. Unser Sohn wird am 26.7 acht Jahre alt 😁
Ich habe seit Tagen mit wehen zu tun.. nix regelmäßiges. Aber sehr häufig . Ein paar knackige wehen sind teilweise dabei und es drückt einfach wahnsinnig nach unten. Mir wäre es lieb Wenn's los geht aber für die Maus wäre es besser wenn es noch ein wenig dauert . Am Mittwoch habe ich wieder Kontrolle beim gyn . Bei 35+1 war mein gbmh schon stark verkürzt und der mumu weich und das bis dato ohne merkliche wehen . Mal sehen wie es dann am Mittwoch aussieht . Meine kliniktasche habe ich am Wochenende auch endlich gepackt . Nach einer Nacht mit etlichen wehen war mir das dann doch ein Bedürfnis wenigstens die Tasche griffbereit zu haben .
Ich kann nicht mehr , mir tut alles weh und ich will meine Maus endlich in den armen halten dürfen ...
Aber 3 Wochen sind ja absehbar und gehen mega schnell Rum.
Lg alena mit Tom 7 an der Hand und Ida 36+5 im Bauch

22

Ich habe am selben Tag wie du ET, jedoch bisher keine einzige Wehe gespürt.
Diese Schmerzen überall teile ich aber mit dir, sich im Bett drehen und aufstehen ist der reinste Horror, das Sodbrennen weckt mich nachts und die Füße schwellen mir auch bei den Temperaturen regelmäßig an, weswegen es von mir aus auch ruhig eher los gehen kann. Vermutlich wird die Maus sich aber noch ihre Zeit lassen, da sich bisher noch so gar nichts ankündigt.
Dann wollen wir mal schauen, bei wem es sich eher auf dem Weg macht! 😁

5

Ich habe am 6.7. ET und liege gerade mit Unterleibs- und Rückenschmerzen alle 10min auf dem Sofa und hoffe es geht los :D
Das Schlafzimmer habe ich schon um 6 Uhr verlassen, bin immer mal wieder von den Schmerzen wach geworden und wollte unsere 2 jährige nicht mit meinem Rumgewälze wecken.
Seit Freitag ist schon irgendwas anders... Hätte den ganzen Vormittag nur heulen können, ohne Grund!

7

🙋‍♀️ er der 24.7
Ich freue mich schon so unglaublich wenn es mal von alleine los geht , ich wurde bisher immer eingeleitet ... ich hoffe mein kleiner Brummer kommt langsam von alleine , das wäre so schön... ausser ständig einen harten Bauch mit Druck nach unten habe ich nichts 🤷‍♀️ er ist auch immernoch so aktiv das ich oft denke er platzt mir gleich die Fruchtblase 😂 da ist es Diabetes habe hoffe ich nicht bis zum et oder über den et zu kommen 🙈

9

Huhu! Ich habe et am 4.7. es ist mein erstes Kind. Gestern habe ich mit meinem Mann geherzelt und hab gestern abend auch Wehen bekommen. Kurz dachte ich, oh es geht los. Aber war leider nix regelmäßiges. Mein Mann war sofort aufgeregt,😄 unser Kleiner hat ja auch noch ein paar Tage Zeit und mir geht's es auch noch ganz gut, aber die Warterei ist schon komisch. Und da er ziemlich groß geschätzt wird, hab ich Angst, dass mich die Ärzte ab et mit einer Einleitung nerven. Das will ich nämlich auf keinen Fall!

10

Ich habe am 27.07. ET, also noch 26 Tage. Wo ist die Zeit hin? 🤷🏼‍♀️
Es ist mein 1. Kind und ich glaube bis jetzt habe ich keine Wehen, nicht mal Übungswehen gehabt 🤷🏼‍♀️ oder ich habe welche und weiß nur nicht, dass es welche sind 🙈 mal sehen wann es irgendwann losgeht...

12

Hihi geht mir genauso, dass es das erste Kind ist und ich nicht weiß, ob vll schon mal wegen dabei waren, die man nicht als solche wahrgenommen hat😅🙈

11

Juhuuuu endlich. :)
Wo ist mit einem Mal nur die Zeit hin????


Habe am 17.07. Entbindungstermin.
Mir geht es leider schon die ganze Schwangerschaft immer wieder schlecht und habe auch immer mal wieder rücken- sowie unterleibsschmerzen, aber so wirklich als übungs- oder senkwehen würde ich sie gar nicht deuten... Aber ist auch mein erstes Kind und ich habe noch null plan, wie ich mir so einen wehenschmerz vorstellen soll🙈🙈🙈

Die Aufregung ist mittlerweile echt groß und ich kann es gar nicht erwarten, endlich unser Wunschkind in den Armen zu halten... Gerade nach dem ganzen nervenaufreibenden Monaten mit künstlicher befruchtung, abort, sturzblutungen etc🥰🥰🥰

13

Ich habe eigentlich am 15.7. ET, werde aber Samstag morgen eingeleitet.Die Nervosität steigt von minute zu Minute 😃
Ich hoffe trotzdem ein bisschen das er vorher vll von selbst die Wohnung räumt ☺️
Ist kind Nr 4 😊
Wünsche allen mamis eine tolle Geburt 🍀🤱🏻❤️