Körper kümmert sich von selbst um Problem ? 😭

Guten Morgen. Ich habe ja bereits am Donnerstag geschrieben, dass der Arzt sehr pessimistisch war, weil bei 5+5 kein Embryo zu sehen war.
Gestern Abend hatte ich wieder schmierblutungen mit minimal rosa Blut. Heute in der Früh wurde es stärker.

Ich denke mein Körper kümmert sich gerade selbst um das „Problem“.
Sollte ich mal ins Krankenhaus fahren ?

1

Guten Morgen

Frisches Blut gehört abgeklärt, schmierblutungen sind meist nicht so schlimm!
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, ABER:
In der 6 ssw keinen Embryo zu sehen ist nichts ungewöhnliches!!! Es gibt auch späte Embryos, es kann sein das sich der ES verschoben hat usw usw usw..... Bei mir war in der 6ten SSW nichts zu sehen! 2 Wochen später war alles da wie es sein sollte... 2 Wochen wurde mein ET zurück datiert und alles war gut!

2

Würde ins KH
Bei meiner FG hatte ich nur schmierblutung darum stimmt es leider nicht das schmierblutungen harmlos sind. Alles gute

5

Ich sagte "meist harmlos".... Dass das bei dir nicht der Fall war tut mir leid

8

War jetzt nicht im Krankenhaus. Werde bis morgen abwarten, da ich da sowieso einen Termin in der Kinderwunschklinik habe 😥 habe so Angst vor diesem Termin. Die Gewissheit ist einerseits gut, aber andererseits ist es dann wieder endgültig

weitere Kommentare laden
3

Erstmal tut es mir leid , du könntest Magnesium einnehmen und die Füße hochlegen.

Wenn es zum Aport kommt können sie im Krankenhaus auch nichts machen . Außer dich ins Bett stecken . Und abwarten was passiert .

Man könnte noch utro oder Feminita versuchen , was aber nichts aufhält wenn es gehen möchte .

man muss um die Zeit nichts sehen .
Ist wirklich von jeder Frau zu Frau verschieden.
Bei mir sah man ab 6+2 erst denn Herzschlag bei jeden Zwerg.

9

Ich bin nicht gefahren. Progesteron nehme ich schon hoch dosiert. Vaginal + spritzen.
Mehr kann ich nicht machen

10

Problem ist das man gar keinen Embryo gesehen hat 😥

4

Liebe Sonix,
Ich glaube gelesen zu haben, dass du schon mehrere FG hattest? Es tut mir sehr leid und fühl dich gedrückt. Hoffe allerdings für dich, dass es vielleicht doch nur "normale" Blutungen in der Frühschwangerschaft sind? Ich habe vor kurzem die 4 FG hinter mir (nach meine Sohn) und aus eigener Erfahrung, kann ich leider nur sagen, bei mir persönlich lief es jedesmal in Richtung FG...das letzte Mal bin ich nicht mehr ins KH, denn machen kann man eh nichts und für mich war der Fall klar. Habe nur meinem FA angerufen am nächsten Tag, ich hätte zum US vorbei gehen können, habe es aber sein lassen. Hatte eh die Woche darauf ein Termin für die "8 ssw" und bin halt erst dann gegangen. Muss allerdings dazu sagen, ich habe ab positivem Test schon Utrogestan und Fragmin genommen und fand es deshalb in dem Fall unnötig ins KH zu fahren, denn mehr hätte man definitiv nicht machen können. In deinem Fall, mach es nach Gefühl. Eigentlich genügt es morgen noch zum FA zu gehen, aber falls du dich sicherer fühlst, lass es im KH heute noch abklären. Eigentlich sagt man ja, jede Blutung soll sofort abgeklärt werden. Alles Liebe dir und drücke fest die Daumen!! Man weiss ja nie ;)

11

Bin nicht gefahren. Warte den Termin morgen ab.
Progesteron nehme ich sowieso schon hoch dosiert

6

Hallo!
Die Ungewissheit ist ja meist das schlimmste und ich wünsche dir, dass du ganz bald Gewissheit bekommst und dich entweder freuen darfst oder doch neuen Mut schaffen musst.
Zu deiner Frage... Ich würde morgen zum Facharzt gehen. Außer natürlich du hast Sturzblutungen oder starke Schmerzen.

Alles Liebe

12

Die Ungewissheit ist ziemlich schlimm. Aber die Angst vor der Gewissheit ist noch viel schlimmer 😥

7

Es tut mir ganz arg Leid! Fühl dich gedrückt!! #herzlich

Ich hatte das Ende 2017, da hatte ich bei 5+3 erst Schmierblutungen und am nächsten Morgen dann richtig. Ich habe einfach abgewartet was passiert, als die Blutung mensstark war, war mir klar, dass es abgeht. Hab es dann einige Tage später beim FA checken lassen, ob alles weg ist.
Es kann sich aber natürlich auch noch alles zum positiven wenden, aber bei stärker werdenden Blutungen würde ich mir nicht zu viele Hoffnung machen.

Ich bin der Meinung, wenn du keine Schmerzen, Fieber oder wirklich richtig starke Blutungen bekommst, brauchst du nichts in KH. Dein Körper macht das was richtig ist (so weh es auch tut!!).
Wenn du dich unwohl fühlst gehe morgen zum FA, aber machen können die leider auch nichts .... :-(

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe!!!#herzlich

13

Vielen Dank 😊