♡AUSGEKULT - Unsere kleine Pupskugel ist endlich da!

Thumbnail

Nachdem ich nach langem Gewehe ja am 26.06. morgens hätte eingeleitet werden sollen,
hat sich unser Spätzchen in der Nacht dann doch von selbst auf den Weg gemacht!

Einen Geburtsbericht bekommt ihr bald :) Die Geburt war in keinster Weise wie geplant *lach

Unser kleiner Janosch Fridtjof Elwin kam am 26.6. um 7:35 Uhr auf die Welt.
52cm groß und 2940g "schwer" - putzmunter und zum Anbeißen ♡

Bin nach einer Nacht im KH wieder nach Hause gefahren und nun kuscheln wir alle ohne Ende und genießen die Viersamkeit :)

Allen noch eine schöne Kugelzeit und danke für die tollen Ratschläge ♡

Eryniell & Janosch

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch 4😀

2

Oh Mein Gott, wie ist der süüüüüüüüß!!!!! Ich verstehe nicht wie du dich da beherrschen kannst?!?!?#mampf #freu#verliebt#verliebt#verliebt

Mein herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!!#klee

P.S. Du siehst aber auch wunderschön aus! Echt! ich sah aus wie matsch danach #rofl

LG Peanut

3

Danke, hihi!

Ich fühlte mich aber wie ein Zombie - anscheinend konnte ich das äußerlich betrachtet gut für mich behalten :D

4

Oh, darauf habe ich gewartet. Musste so an euch denken.

Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Der ist ja putzig. 😍🍀

9

#sonne
danke

5

Oh schön du hast es gesxhafft auf dein Post hab ich gewartet . Ein süßer Fratz , Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln 😍
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39+6Ssw

10

#winke

Danke!!!Ich wünsch dir eine tolle Geburt!!

13

Danke 😊

weitere Kommentare laden
6

Alles liebe euch das ist ein tolles Bild man sieht die dein Glück richtig an 🍀🙉😊
Bin gespannt auf den Geburtsbericht !
Erhole dich gut und genieße Die Zeit

Liebe Grüße moca 38ssw💖

11

Danke dir :-)
Dir auch noch eine schöne Geburt....#blume

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und soooo süß 😍

8

Ich hab schon gewartet auf diese tolle Nachricht. 😍

Ich wünsche euch viel Spaß beim kuscheln! Der kleine Mann ist so niedlich. 😍

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 20 SSW 👸🏼💗

12

Vielen Dank #verliebt und dir auch noch eine schöne Schwangerschaft - und natürlich tolle Geburt:-D

14

Herzlichsten Glückwunsch! :-)
Der kleine Mann ist wirklich sehr süß!
Ich bin gespannt auf deinen Geburtsbericht.

18

Wie toll 😍
Herzlichen Glückwunsch!!
Und super, dass ihr nochmal um die Einleitung gekommen seid.

Sehr sympathisch und soooo süß der kleine Mann😍😍

Ich warte noch bei 40+3 (aber das Einleitungsthema ist erstmal vom Tisch) 😍