Sorgen- Schmierblutungen in der Frühschwangeeschaft

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin noch neu hier. Letzte Woche Samstag durfte ich an ES + 12 positiv testen. Am Montag war ich schon beim Arzt und die Ss wurde bestätigt. Bin heute 4 +5 - also noch gaaaanz frisch. In dieser Zeit gilt ja, so blöd es sich anhört, das alles oder nichts Prinzip. Das weiß ich auch, aber ich mache mir dennoch ziemlich Sorgen, da ich von Anfang an leichte Schmierblutungen habe. Mal nur ganz leicht, mal etwas mehr. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war das Blut sogar rosa, was jetzt nicht mehr so ist. Am Mittwoch Morgen war ich dann nochmal beim Arzt, weil ich sowieso nochmal zur Blutentnahme musste und da hat er mich nochmal untersucht. Laut seiner Aussage sind Schmierblutungen oder leicht rosa Blutungen nicht schlimm. Die wären wohl erst noch von der Einnistung und weil jetzt alles noch viel stärker durchblutet wäre in der Gebärmutter. Ich mache mir aber dennoch Sorgen, da die Sb mal nur ganz leicht und mal etwas mehr sind. Was meint ihr dazu.
Sorry für den langen Text. Musste mal meine Sorgen loswerden.
Danke schonmal im Vorraus.

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,

ich hatte auch die ersten zwei Monate Schmierblutungen und Schmerzen.
Darunter leiden die meisten, es ist solange es dabei bleibt, nicht schlimm. Ruh dich aus, nimm auch gerne Magnesium ein dass habe ich so gemacht. Sollten es starke Blutungen wie bei der Periode dann ab zum FA oder ins KH.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und Sorge dich nicht allzuviel alles wird gut 😊

2

Vielen Dank. Das beruhigt mich ein wenig. Ich schaue mal, wie es wird. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Darf ich fragen wie weit du jetzt bist?

3

Ich hatte letzte Woche bei 6+0 meinen abgang ... sobald krämpfe dabei sind wars das. Nur blutungen kommen öfters vor in der frühschwangerschaft.

Alles Liebe

5

Ohje das tut mir leid! Fühl dich gedrückt.

Ich habe hin und wieder ein leichtes Ziehen und ziehen, aber nicht die ganze Zeit. Auch hier meinte mein Arzt es sei normal.

4

Hi Schleifenschnuppel,

mir geht's grad ähnlich... Bin in der 5. SSW, also auch noch ganz frisch. Habe aber auch totale Angst, dass der Krümel nicht lange bleibt. Am Mittwoch wurde beim Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt, gestern musste ich wegen starken Blutungen und Unterleibsschmerzen noch mal hin. Die Fruchthöhle war aber noch vorhanden.
Am Montag soll ich noch mal zum US kommen.
Begonnen hat es bei mir auch wie bei dir, mit leichten Schmierblutungen, bis es seit Sonntag wie Wasser fließt. Das Blöde ist, dass wir morgen heiraten (ist eigtl nicht blöd), aber das wirft einen negativen Schatten über die Stimmung! Ich bin nervlich echt am Ende. Ich wünsche dir alles Gute!! Vielleicht kann hier ja jemand was Positives berichten.

6

Hallo charmed3p.
Ach je. Du Arme. Das tut mir leid. Ist es bei dir denn mittlerweile frisches Blut bei dir? Ich kann dich so gut verstehen. Das drückt natürlich die Stimmung, obwohl es ja eigentlich ein schönes Ereignis ist. Ich wünsche dir und deinem Mann trotzdem eine wunderschöne Hochzeit, alles Liebe für euch und drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird. 🍀🍀🍀🍀🍀
Vllt magst du ja mal berichten, wenn es etwas Neues gibt.
Alles Liebe

7

Einmal war auch frisches Blut dabei, ansonsten nur "altes".
Danke dir, ich hoffe das morgen alles gut geht!
Ich werde gerne wieder berichten - du aber auch ;-)
LG

weitere Kommentare laden