Organscreening

Kann man beim Oraganscreening zu 100% das Geschlecht bestimmen?

1

Nein 😉

2

Nein, wir haben eine 80% Tendenz zum Mädchen bekommen und 4 Wochen später war klar, wir bekommen einen Jungen 😄

3

Nein, weil es immer auf drauf an kommt wie das Kind liegt und sich zeigt. Manche verstecken sich so gut, dass man es bis zur Geburt nicht richtig sehen kann😅

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (bald 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (34+0)

4

Ja kann man

5

Nein.

Ich hatte Organscreening und der Zwerg ist etwas schüchtern und dreht sich weg oder drückt die Beinchen zusammen.

Musste mich dann auf die Seite drehen und da meinte die Ärztin "oh ich hab da was gesehen" mein Freund ist auch überzeugt einen Penis gesehen zu haben 😅 ich hab nix gesehen, liegt aber daran das ich den Bildschirm nicht sehen konnte..

Tja 100%ig verlasse ich mich nicht darauf, nächsten Donnerstag hab ich wieder normal Termin und hoffe auf eine Bestätigung oder zumindest die sichere Aussage was es jetzt denn wird 😅

LG Yen 24 SSW 💙

6

100% bekommst man eh erst bei der Geburt oder durch einen Bluttest. Durch eine US UNtersuchung bleibt immer ein Rest-"Risiko".

Wir haben in der 16. SSW ein Jungenouting bekommen .... beim Organscreening war unsere Ärztin sich aber nicht mehr sicher und sage, sie will sich nicht festlegen, könnte wohl auch ein Mädchen sein #rofl

Es hängt immer davon ab, wie die kleinen liegen. Unser Krümel war so zappelig, dass sie eh kaum messen konnte und hatte dann noch die Nabelschnur zwischen den Beinchen ...

Naja war anders geplant, aber dann lassen wir uns halt überraschen ;-)

naseklein (21+1)

7

Organscreening = feindiagnostik? 😅

8

Ich hatte schon bei der Nackenfaltenmessung in der 13 ssw das Geschlecht erfahren, das es ein Junge wird.
Bei der organscreening ebenfalls ein Junge , beide Male vom pränatal. 4 Wochen darauf bei meiner Frauenärztin, wieder gesagt bekommen eindeutig junge. Ich muss dazu sagen , das der kleine Mann sich auch immer schön präsentiert hat , das man es nicht übersehen konnte:)
Lg