Juli Babys... Wer hibbelt mit mir?

Hallo liebe Juli Mami's🙋‍♀️

Wie geht's euch denn so?

Wann habt ihr ET und
Seit ihr schon nervös?

Ich hab am 26.7 ET mit einem Babyboy.
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter wird bald 6 Jahre

Hat jemand Lust zusammen zu hibbeln bis zur Geburt?
Liebe Grüße Melanie

1

Halloo ich würde gerne mit hibbeln
Mein ET ist 24.7 es ist meine 2 Schwangerschaft meine Tochter wird im November 3 und jetzt erwarten wir unsere 2 Prinzessin 😍

2

Huhu...

Hier ist noch jemand der es kaum noch erwarten kann 😀
Et ist der 28.7..
Ich fühle mich wie kurz vorm platzen 😂ist mein 3. Kind die beiden anderen sind schon was älter 14 und fast 9 😅

Wir erwarten ein Mädchen.
Wie kommt ihr so mit dem Wetter zurecht?
Lg bianca

3

Juhuuu✌️
Ich habe am 31.7. ET und kanns kaum erwarten! Auf der einen Seite ist es schade, dass dann meine, bisher traumhafte, Schwangerschaft zu Ende ist und auf der anderen Seite freue ich mich soooo sehr auf unsere Maus🐭 Gestern war ich zur Anmeldung im KH und die Hebamme war sehr nett, aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass wir dort bald unsere Tochter begrüßen dürfen 💕 ich hoffe, dass alles gut geht und wir nicht mehr allzulange auf sie warten müssen 🙏

4

Hallo 👋🏻 ,

mein ET ist der 25.7., aber es wird mein 3. KS 🤷🏼‍♀️ und somit ist es am 15.7. soweit! Es wird unser 3. Junge 😍 Die Großen sind 7 und 4,5.
Leider war bzw. ist diese SS von Sorgen begleitet und wir hoffen einfach, dass wir nach dem KS Klarheit haben... ansonsten finde ich meine Unbeweglichkeit besonders nervig zur Zeit 🙈
Es ist viel zu tun. Putzen und waschen usw. - man wird ja eh nie wirklich fertig 😅

Alles Gute 🍀

5

Guten Morgen,
hier 😍
ET ist bereits am 9.7.
Da ich aber bereits einen KS hatte und mein Bub bereits auf 3700g geschätzt wird, habe ich heute vorsorglich einen Geburtsplanungstermin im Krankenhaus.
Er liegt noch nicht fest im Becken und auch noch alles rapelzappel fest. 2013 war dieser Zustand trotz Einleitung bis ET+9 so. Darum. Der KS. Eine Einleitung kommt nicht mehr in Frage, darum Plan B.
Bin gespannt was heute rauskommt 😂👍😂

6

Ich habe am 17.07.19 ET und hibble jeden tag...... mit leichte wehen habe ich zu kämpfen nachts hunger mit durchfall... alles das ist meine zweite ss

7

Guten Morgen,

ich habe bereits Montag (01.07.) ET. 😊

Ich habe langsam keine Lust mehr. Seit Tagen immer mal wieder Unterleibs- und Rückenschmerzen. Der Schleimpfropf verabschiedet sich seit gestern auch langsam.

Nur losgehen will es irgendwie noch nicht. 🤷‍♀️

Mal sehen, wann die Maus sich auf den Weg macht. Beim großen Bruder ist mir die Blase an ET+2 abends gesprungen und nach 26 Stunden an ET+4 um 1.15 h war er dann endlich da.

Ich kanns kaum noch erwarten, die kleine Maus endlich kennenzulernen.🌻💗

Alles Gute für euch!

Lumen 39+4

8

Ich habe am 8.7 ET. Bin auch schon nervös, freue mich aber auch schon auf meine Prinzessin. Ist meine erste Schwangerschaft.

9

Guten Morgen 😊😊😊
Mein ET ist der 22.07 und meine Tochter ist schon 6 Jahre alt und wird am 03.08 eingeschult ❤️❤️❤️ wie geht deine Tochter mit der bevorstehenden Geburt um? Wie groß ist die Freude?

Ich hibbel auch schon seit 2 Wochen.
Mein Mann sagte gestern ganz schockiert das mein Bauch plötzlich tiefer hängt 😂 ich hoffe die Senkwehen lohnen sich weiterhin.

Lg Vivien mit Nele (6) ❤️ und Babyboy (36+4)💙