5ssw

Hallo meine lieben.

Ich bin aktuell in der 5 ssw. Und habe gerade mega schiss. Habe am Klo Papier hell rotes Blut gehabt.
Hatte das jemand und es war alles gut?
Habe keinerlei Schmerzen wie man ja immer sagt bei einer Fehlgeburt

1

Da muss ich dir leider widersprechen, nicht jede FG muss mit Schmerzen verbunden sein. Blutungen sollten immer ärztlich abgeklärt werden. Entweder fährst du zum Notdienst oder direkt morgen früh zum Frauenarzt. Das kann leider alles oder nichts bedeuten. Alles Gute!
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (29+5)

2

Hey, das kommt in der Frühschwangerschaft gar nicht so selten vor. Wie bereits gesagt kann es aber leider trotzdem etwas heißen, muss es aber nicht. Geh am Besten morgen mal zum Arzt. Ich drück dir die Daumen #klee

3

Ich hatte gestern den ganzen Tag dunkelbraune schmierblutung. Mein frauenarzt meinte braun - altes Blut. Hell- frisches. Hattest du verkehr oder dich unten rum irgendwie verletzt? Könnte auch kontakt blutung sein

4

Ich bin es+13 habe heute mögen 3x!!!! Positiv getestet und habe auch leichten Ausfluss, allerdings eher etwas bräunlich

LG