Welche ssw bin ich nach Iui?? Wie berechnen ?

Hallo Mädels, komme von einem sehr traurigen Ultraschall Termin. Daher möchte ich wissen wie weit ich denn jetzt bin, wenn meine iui am 01.06 an zt 10 war??

1

Man beginnt ab ZT 1 zu zählen, also bei dir der 23.05. Demnach bist du heute am Beginn der 6. SSW

2

Da die SSW meines Wissens nach nach der letzten Regelblutung berechnet wird, würde ich sagen in der 5. SSW. Aber das ist nur eine Vermutung. Sicher bin ich mir da auch nicht .

3

Wenn der Zeitpunkt des ES aber genau bestimmt ist, wird ab ES = 2+0 gerechnet!
Da macht aber Regelblutung zu rechnen keinen Sinn.
Wann war dein ES? Am Tag der IUI?

4

Ja ich vermute nach den Schmerzen, dass er am 01.06 war...
ausgelöst wurde am 31.05

7

Dann wärst du heut 5+5!
Aber auch da muss man noch keinen Embryo und schon gar keinen Herzschlag sehen!

5

Am Tag des Eisprungs, also 1 Tag oder Tag der iui, wärst du 2+0.
ab mens rechnen macht keinen Sinn, da nicht jede Frau einen Zyklus von 28 Tagen und Eisprung an Tag 14 hat.

6

Wenn ich mich nicht verechnet habe. Ist du dann 5+5, oder falls der ES am Tag nach der Iui war 5+4, also 6. sehr

8
Thumbnail

Okay vielen Dank. Dann bin ich heute schon 5+4 Mist 😥😥 kein Embryo zu sehen. Nur ein Riesen dottersack. Kinderwunschklinik macht nicht mehr so viele Hoffnungen

weitere Kommentare laden