Bitte dringend mal gucken

Thumbnail

Hallo ihr lieben war heute wieder beim Fa da kam diese Messungen raus wie weit bin ich denn laut Entwicklung des Kindes jetzt? Weil der et wurde von 16.8 auf 8.9 geändert häe? Finde das dolle krass mit dem Messungen heute meine Ärztin hat gesagt das mein kleiner 2500gram wiegt das kommt doch vorne und hinten nicht hin

Achso und im mutterpass steht das ich heute 30+4wäre das kommt ja denn auch nicht hin mit den Messungen

3

Ich dachte immer nach der 12. Woche soll/darf man dem ET nicht mehr verändern...
Mein kleiner war damals zum Ende hin auch 2 Wochen weiter von den Maßen und kam dann auch 2 Wochen früher
Aber geändert wurde nix mehr, es wurde immer am ET festgehalten...

4

Ja der wurde heute erst geändert aber der et passt vorne und hin nicht mein kind ist laut FL Länge heute 31+5 ATD 34ssw BPD 34ssw

Wann der et am 8.9 sein soll denn wäre ich 29+4

1
Thumbnail

Et. Laut diesen et wäre ich denn heute 29+4

6

Steht da nicht aber noch „nach Sono vom 10.4.19?!“ Dann hat sie ihn ja schon im April abgeändert...

7

Ja er wurde aber erst heute so eingetragen im pass

2

Huhu..
Vllt hat sie sich verschrieben und meinte 9.8.?
Ruf doch an besten nochmal beim Gyn an

5

Denke nicht nach vorne tendiert mein Eisprung hatte sich um 1 woche verschoben laut denn hätte ich et am 25.8 wie auch mein 2 großen Ultraschall

8

ICh glaube auch, dass die Aerztin sich da wirklich vertippt bzw verschrieben hat.

Ruf einfach an, damit du beruhigter bist.