33 ssw! Wie geht es Euch meine Lieben?

Na, wie geht’s meinen Mitschwangeren?
Ich hab starke wassereinlagerungen in Händen & Füßen. Die Haut spannt total und es fühlt sich an, als hätte ich 3 Tage durchgetanzt. Dazu tut meine Becken Region echt weh; wenn ich mich falsch bewege.
Kennt ihr das?
Au man, ich liebe es schwanger zu sein, aber jetzt wird es doch gerade echt anstrengend.

Lg

1

Huhu,
Wassereinlagerungen bin ich dabei 😅 und so mal hoch und Tiefs aber heute ist zum glück nicht so heiß da kann man mal wieder was machen ☺️
Bin 32+2 und muss sagen bin froh wenn unser huschel endlich da ist 😁

2

Hallo :) Bisher ging es mir super. Selbst die Wärme habe ich besser weggesteckt als erwartet. Und dann kamen heute morgen ganz plötzlich Beschwerden - Sehstörungen, danach leichte Kopfschmerzen und trotz Liegens auf dem Sofa leichter Schwindel.

Gestern bei der Vorsorge war alles top und auch heute morgen ging es mir blendend. Die Sprechstundenhilfe meines Gyn meint, es könnte vom Wetterumschwung kommen. Ich bleibe jetzt erstmal auf dem Sofa liegen und schaue mal, wie sich das weiter entwickelt.

Aber abgesehen von diesen plötzlichen Beschwerden geht's mir gut. Keine Wassereinlagerungen, kaum Schmerzen im Rücken oder anderswo. Hab offiziell noch anderthalb Wochen bis zum MuSchu, bin aber schon seit letzter Woche krankgeschrieben, weil ich stressbedingte Beschwerden hatte. Seit ich zuhause bin geht's mir besser :)

LG tippie

3

Ich bin heute 34+4 und durch frühzeitigen Wehen vor 2 Wochen bin ich auf „dich schonen“ übergegangen. Lesen, Serien, ausruhen ( langsam echt langweilig 😑)
Wassereinlagerungen hab ich auch, mein Kleiner liegt noch in BEL und das Köpfchen drückt derbe nach oben, also auf Magen etc.

Aber sonst ist alles ganz OK. Muss mich demnächst mal um die Kliniktasche kümmern. 😀und ich hoffe mein Mann schafft heute noch ein paar Möbel aufzubauen für Kinderzimmer.
Seid ihr da schon fertig mit?

4

Kinderzimmer steht seit zwei Wochen 😁 ist auch schon fertig eingeräumt soweit. Es sollen nur noch ein paar andere Bilder an die Wand, dann kann da endgültig ein Haken dran gemacht werden 😊😊 Kliniktasche muss ich allerdings auch noch packen 😅

5

Wasser hab ich au h und obwohl mein Bauch ziemlich klein ist sitzt mein kleiner Glaube ich ziemlich tief. Habe starke beckenschmerzen und naja muss alles gehen. Hab ne 4 jährige die auch beschäftigt werden will

6

Huhu 😊
Aber morgen 33. ssw 🙋🏻‍♀️
Also die hitze macht mich fertig weil mir so unerträglich heiß ist! Wasser hab ich gott sei dank keines. Ich bin froh, dass ich schon die dritte woche urlaub hab... könnte so niemals arbeiten gehen, ich schwitze die ganze zeit wie eine irre 😅
Ansonsten gehts mir super und darüber bin ich froh!
Das einzige was mich stresst, ist, dass im babyzimmer noch gar nix gemacht ist! Wir müssen die wände noch streichen und alle möbel aufbauen und die ganze babywäsche waschen. Ich hol mir jetzt hilfe von mamas nachbarin (die ist malerin). Ich kann nicht mehr warten bis mein freund zeit hat 😂 mich macht das zu nervös 😜