Schwanger 5+3

Huhu ihr Lieben,
Ich war heute zum ersten Mal beim Frauenarzt, er hat die Schwangerschaft bestätigt. Man sah eine fruchthöhle und den dottersack :) 😍
Ich soll am Dienstag wiederkommen.
Ab wann hat man bei euch den Embryo gesehen?

1
Thumbnail

Hallo,

Komme gerade auch vom Arzt bei 5+1.
hast du ein Bild von dir ?

Mein Arzt macht mir wenig Hoffnung, weil man bei der Größe des dottersacks einen Embryo sehen hätte müssen 😭😭😭

2

Anhand der Schwangerschaftswoche ist es absolut viel verlangt einen Embryo sehen zu wollen. Sowas sollte deinem Arzt geläufig sein... der Körper erbringt ab jetzt eine enorme Leistung, es ist sowieso schon der Wahnsinn, in welcher kurzen Zeit sich so eine Schwangerschaft entwickelt, da sollte man einfach realistisch bleiben.
Bitte stress dich nicht so und hab Geduld, das ist kein Marathon!

4

Ich versuche es....

weitere Kommentare laden
3

Klingt ja alles schon mal super 😍
freue mich für dich 😍
In der 7 SSW hat es sich gezeigt... Ziemlich in der ecke 🤷‍♀️ schwer zu finden 😘

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 12SSW

6
Thumbnail

Hi, ich war am Dienstag bei 5+1 und bei mir sah es so aus. Ich habe am Mittwoch den nächsten Termin. Mein Arzt sagte, es ist für den Zeitpunkt alles ok.