Ich merke die kleine nichtmehr 😳

Huhu

Ich merke die kleine ziemlich deutlich seit der 18 SSW. Gestern beim FA war alles super..
Heute waren wir schwimmen, Fahrrad fahren etc aber sie macht sich nicht bemerkbar.
Ich hab echt etwas Angst um die kleine weil ich letztes Jahr unseren kleinen in der 14 SSW verloren habe.

Denkt ihr das ist normal ?
Kennt ihr einen Trick wie ich sie wach bekomme ?
Ein kleiner stupser würde mir ja schon reichen..

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 20 SSW 👸🏼💗

21

Es ist alles gut. Sie strampelt wieder.. zwar irgendwie weniger aber zumindest merke ich sie. 😍

Danke für eure Nachrichten! 😊

28

Oh super..hab deine Nachricht erst jetzt gesehen
Ja sie hat ja noch Platz... 🤣

1

Mein Sohn hasste den anschnallgurt im Auto. Spätestens da meldete er sich immer.


Wenn du aber unsicher bist würde ich zum KH einmal gucken lassen.

2

Was kaltes und süßes trinken oder ein Eis essen, dann sofort hinlegen. Wenn nichts passiert und du dir unsicher bist, lieber einmal zu viel im Krankenhaus vorbeischauen :)

Ich hab meinen täglich aber erst ab der 23. ssw oder so gespürt. Keine Ahnung was da normal ist. Aber lieber immer drüber schauen lassen wenn du dir unsicher bist.

22

Sie kann doch nicht ins KH in die Notaufnahme gehen, weil sie ihr kind in der 18. SSW nicht mehr spürt. Was sollen die denn da machen? Das ist doch kein Notfall.

23

Wenn man unsicher ist kann man immer irgendwo hin oder zumindest anrufen. Hier wurde mir das von Anfang an ans Herz gelegt. Wohne aber nicht in Deutschland 🤷🏻‍♀️ Auf urbia gehen Leute wegen ganz anderer Dinge in die Notaufnahme.

weitere Kommentare laden
3

Zucker oder Eis essen und schnell auf die linke Seite legen :-)

4

Hey :)
Erstmal tut mir dein Verlust natürlich sehr leid :/

Aber wenn du den ganzen Tag unterwegs warst, kann es durchaus ganz normal sein, dass du sie nicht bemerkst, weil sie schläft. Dadurch das du dich bewegst, wird deine kleine in deinem Bauch ja ganz sanft hin und her geschaukelt und das beruhigt sie :)

Ansonsten kann ich dir nur das übliche raten. Etwas süßes Essen, etwas kaltes trinken und es dir bequem machen. Dann werden sie meisten wach.

Ach und mein kleiner wacht immer auf, wenn ich in die Badewanne gehe 😊
Warm Baden ist bei dem heißen Wetter aber vermutlich nicht das angenehmste. 😅

5

Huhu :)
Meine bewegt sich immer extrem wenn ich baden bin. Weiß aber nicht, ob das bei der Hitze eine Option ist 😅
Ansonsten mal n eiswürfel kauen oder was kaltes trinken. Ich lieeeebe momentan eiswürfel und dabei macht sie sich oft bemerkbar.. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts.

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 37+5ssw im Bauch ❤️

6

Sie hat noch mega viel Platz! Evt hat sie sich gedreht dass du sie aktuell
Nicht spürst 🤷‍♀️

Trink mal ein Eis kaltes getränk, leg dich mal aufs Sofa/ ins Bett und warte mal ab :)

Sonoline hast du denke ich mal nicht oder ? Sonst
Hättest ja schon gehört was sie macht

7

Kann auch was kaltes essen empfehlen. Bei mir hilft es auch einfach auf dem Rücken zu liegen und oder die Spieluhr auf den Bauch zu legen.
Wenn du dir unsicher bist fahre lieber ins Krankenhaus.

8

Ich hab jetzt meine kleine auch ein paar tage so gut wie gar nicht gespürt nur so 1 mal ein kurzer stupser und das vl 3 mal am tag. Bin in der 33 ssw also da müsste man die kleienn ja schon eigentlich spüren meine ist aber generell eher ruhig. Seit heute ist sie wieder aktiver. Wenn du dir so unsicher bist würde ich mir einen sonoline besorgen damit du beruhigt bist und dir dann keine sorgen machst. Aber wenn man viel unterwegs war sind sie generell weniger aktiv oder man bekommt es nicht so mit.