Mir geht’s schlecht wem noch ?

Wie manche schon mir bekommen haben wehe ich schon länger rum .
Wodran ich mich langsam gewöhne .
Jetzt durch die Hitze ist mir Mega übel . Trotz Abkühlung im Pool viel trinken und nur im Schatten hocken .
Kreislauf spinnt auch laufe halb nackt durch die Wohnung mit kalten wasch Lappen und eben sowas von ne heftige wehe das ich danach Erbrechen musste .
Wem geht es ähnlich und nörgelt mit mir rum??
Kann mein kleiner Mann nicht einfach schon da sein 😩
Sorry 😐 aber das Wetter macht ein Gaga 🙈
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 40Ssw

1

Ja ich kann dich total verstehen, habe auch schon Wehen die zum Glück noch nicht geburtswirksam sind. Mein Sohn hält mich auch auf Trab und ich bin einfach nur absolut schlapp. Mein Kreislauf spinnt total und ich schaffe einfach gar nichts mehr. Bin erst in der 25 SSW weiß nicht wie man das noch 15 Wochen schaffen soll

2

Zum Teil muss ich pusten und tun weh vorallem ziehen die ins Bein und kann dann nicht laufen.
Hab auch so ein Gefühl das mein Bauch schwer ist . Als würde er abfallen .
Mal sehen wie es weiter geht . Hoffe das er bald kommt

3

Huhu :)
Du bist nicht allein! Bin zwar "erst" in der 38ssw aber ich mag absolut nciht mehr. Noch 16 Tage bis et.. Ich hoffe sie macht sich etwas früher auf den Weg. Ich hab links seitlich so Rückenschmerzen das ich nach längerem sitzen/liegen kaum laufen kann und mir mein Bein einfach weg knickt. Generell ist alles kacke. Liegen, laufen, stehen, sitzen. Alles ist unbequem und tut weh. Kreislauf Probleme hatte ich vorher schon. Jetzt durch die Hitze kriege ich echt ncuhts mehr hin. Der Weg zur Kita sind insgesamt mit hin und Rückweg 40 Minuten (haben kein Auto)und gestern dachte ich echt ich Kipp jeden Moment um. Richtig wehen habe ich zwar noch keine aber seid letzter Woche Mittwoch permanent Unterleibsschmerzen 😣 also ich fühle mit dir und hoffe das wir es bald geschafft haben..

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 37+5ssw im Bauch ❤️

6

Ja der Weg zum Kiga ist bei mir hin und zurück 30 min ca .
Also 15 min pro weg . Was ja noch geht .
Und hin geht noch grad so aber das abholen dann muss ich schon Mega kämpfen.
Ist aber bald geschafft und man weiß ja was man dafür dann hat 😍

7

Ja kenn ich.. Morgens find ich es meist auch noch erträglicher. Aber sobald ich weitere Strecken laufe wird mein Bauch steinhart. Aber dauerhaft. Fühlt sich dann an als würde mein ganzer Bauch aufreißen. Solange bis ich wieder zuhause bin bzw n paar minuten sitze und pause mache 🙄
Zum glück bringt und holt mein mann unsere Tochter so oft es geht.. Aber da er im Einzelhandel arbeitet kann er sie eben meist nur bringen oder abholen..

Aber ja. Wir wissen wofür wir es tun.. Trotzdem dürfen sich die Mäuse mal so langsam auf den Weg machen 😅

weitere Kommentare laden
4

Ach weh, du Arme.

Ich warte täglich auf ein "ausgekugelt"-Posting von dir. Verdient hättest du es bei den vielen Vorwehen ja langsam mal. 😐

Mir macht die Wärme aber auch sehr zu schaffen. Mache 10 Kreuze, wenn die Lütte endlich da ist.

Bis auf ein gelegentliches Ziehen im Unterleib und Rücken tut sich hier aber leider mal so gar nix. 🤷‍♀️

Stark bleiben. Es sind nur noch ein paar Tage. 🍀

Lumen 39+2

5

Ja ich hoffe nur das ich um eine Einleitung rum komme .
Aber das erfahre ich am Freitag . Ich weiß zwar schon bisschen wie es ablaufen wird . Aber mit geht die ganze Zeit durch den Kopf : da abends eingeleitet wird ob mein Mann die Nacht bleiben kann oder nach Hause muss. Weil mekne Angst ist wenn er nach Hause fährt 45 min weg und dann bei mir los geht und dann auf einmal schnell geht und er die Geburt verpasst .
Mal sehen was so kommt .