Geht es los?🙈

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit heute morgen durchgehend periodenartige Unterleibsschmerzen...mal stärker und mal schwächer aber bis jetzt absolut aushaltbar. Zudem ist der Ausfluss heute ganz leicht rosa verfärbt...aber hab auch nicht viel davon. Selten verspüre ich einen leichten Druck nach unten.
Die letzten 2 Tage hatte ich generell 2x stärkere bauchschmerzen die in den rücken ausgestrahlt haben...das ging 1-2std durchgehend und dann waren die komplett weg.
Bin jetzt total verunsichert ob es los gehen könnte weil es heute doch ganz anders ist als in den letzten 2 Tagen.
Ich habe absolut keine Ahnung ob und wann man mal ins Krankenhaus sollte um abzuklären was da gerade vor sich geht😅

Bin übrigens bei 39+1😊

1

Klingt für mich nach der Ruhe vor dem Sturm. Also ich würde bei Unsicherheit wirklich mal dann kurz im Kreissaal anrufen und nachfragen, die wissen dann meist besser Bescheid und können einem direkt raten zuhause zu bleiben und zu warten oder ob man lieber mal vorbei kommen soll.

2

So war es bei mir😁

Freitag noch beim FA Geburtsunreif und Samstag leichte unterleibsschmerzen und leicht Rosa Ausfluss, hörte dann aber alles wieder auf und Sonntag dann über den Tag immer stärker werdene unterleibsschmerzen und deutlicher Abgang des SP.
Um 20 Uhr war ich noch zu Hause und dachte auch dauert noch...nix da 2 Stunden später war die Maus da😅
Geboren an 40+1

Alles gute

3

Das gibt mir gerade Hoffnung!😄
Bei mir hat es nämlich auch seit einer Stunde wieder komplett aufgehört😄 Hoffentlich geht es bei mir dann auch bald weiter😊

4

Huhu :)
So ging es mir letzte Woche. Mittwoch leichte blutfäden im Ausfluss und seitdem Unterleibsschmerzen die mal mehr und mal weniger stark waren. Donnerstag dann nochmal leichte blutfäden im Ausfluss gehabt. Die Unterleibsschmerzen waren aber permanent da und nicht wehenartig. Sind dann trotzdem mal ins kh gefahren weil es auch die ganze Nacht und am nächsten Tag njcbt besser wurde. Tja, keine einzige wehe aufm ctg 😒.. Seitdem verliere ich immer mal wieder was vom schleimpropf und die Unterleibsschmerzen sind auch immernoch da. Mal mehr mal weniger, aber ja. Gestern beim Frauenarzt gewesen zum regulären Termin und auch da aufm ctg nciht eine wehe. Muttermund weich und fingerdurchlaessig. Das wars aber auch..
Möchte dir ungern die Hoffnung nehmen. Es kann sein, daß es bald los geht. Muss aber nicht unbedingt was bedeuten. Wenn du dich unwohl fühlst, fahr lieber einmal zu viel als zu wenig ins kh 😇

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 37+5ssw im Bauch ❤️

5

Da sind wir schon zu zweit. 😄 hatte seit heute Nacht 23.30 Uhr genau das selbe. Es zieht wie bei der mens und dann ordentlich in den Rücken. Dauert etwas und dann sind sie wieder weg. Das ganze habe ich jetzt mitgemacht bis heute Mittag gegen 12 Uhr und seitdem ist Ruhe.
Dem Sp habe ich auch heute morgen verloren. Hoffe das es spätestens morgen mal richtig los geht. Kann langsam nicht mehr (40+3) und hatte gehofft das ich den kontroll ctg Termin morgen nicht mehr wahrnehmen muss.
Bei der Hitze und mit den elefantenfüßen kann ich noch nicht mal mehr viel laufen um die Maus in Schwung zu bringen. 😫