Wehen oder Darm bei 39+4?

Hey🙈
Heute früh um 8 rum ging es los, ziehen im Unterleib.
Hab mir nichts weiter dabei gedacht, bin dann aufgestanden, gefrühstückt- ziehen blieb.
Es ist meist ein aushaltbares Ziehen, je nachdem wie die Position gerade ist, also im Liegen auf Rücken gehts kaum...
Hab mir schon Wärmflasche und Kirschkernkissen warm gemacht und um den Bauch/ Rücken gelegt, wird auch nicht besser.
Hinzukommt, das ich ständig zur Toilette muss, weil ich das Gefühl hab ich muss groß.
Das Ziehen strahlt MANCHMAL in das linke Bein aus, ist aber im Bauch und im Rücken.
Der Abstand ist recht „kurz“, so 5-10 min, aber eben alles aushaltbar....
Sind das Vorwehen, schon Geburtswehen oder denkt ihr der Darm spielt mir nen Streich?🙈
Auch in den „Wehenpausen“ gehts mir sonst echt gut, trotz Hitze...

1

Klingt schon nach wehen finde ich!

2

Huhu! Für mich hört sich das nach Geburtswehen an. So empfand ich es zu Beginn auch.
Drück dir die Daumen! Alles Gute!

3

Mir geht es genau so wie dir heute bin in der 40 ssw wäre toll wenn du berichten würdest was passiert ist bei dir

5

Also es waren Geburtswehen, ganz leichte über den ganzen Tag, ab ca. 17 Uhr im Krankenhaus wurden sie stärker- 0:41 ist er geboren 🤗

6

Als ich das gelesen habe, dachte ich mir "Klingt ähnlich wie bei mir wo's losging." und hab deinen Beitrag extra abonniert um zu lesen wie's weiter geht 😉

Ich gratuliere herzlich zur Geburt deines Würmchen und hoffe es lief auch weiter so entspannt bei euch! Kommt gut an und genießt die Zeit!

4

Ich würde auf Geburtswehen tippen!
Alles Gute!