Zeit vergeht irgendwie nicht ssw 14

Kommt mir so vor.....es zieht sich wie Kaugummi. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich von Anfang an im Bv bin.
Viele sagen ab dann und dann rennt die Zeit...na mal sehen.
Geht es wem genauso? Ab wann hattet ihr das Gefühl....eben getestet, plötzlich in der 38. Ssw?

1

Ich hätte auch immer das Gefühl, das die Zeit üüüberhaupt nicht vergeht. Und nun bin ich schon in der 28ssw.
Ich bin auch seit Beginn der Schwangerschaft im BV und man gewöhnt sich wirklich dran.
Und schwups verfliegt die Zeit so schnell :)

2

Hab auch BV und die Zeit kriecht wie eine schnecke vor sich hin....

Ich Versuche mir immer morgens schon was vorzunehmen, damit ich aus dem Haus bin und was erlebe, sonst geh ich ein.

3

Heyhey

Ich kann dir sagen mir geht es GENAU SO ;>
Ich dreh langsam durch.
bin gerade 13+5 und hab das Gefühl es tut sich gar nichts mehr ;(
Dank meinem Angelsound kann ich mich jeden Tag beruhigen...
Ich bin nicht im BV hätte aber gern ein bisschen mehr frei, da ich jeden Tag fast 9 Stunden arbeiten muss. Und das kann ich euch sagen, bringt gar nicht. Ich finde sogar dass die Zeit noch langsamer geht dadurch da ich mein Kopf gar nicht bei der Sache habe ;(

4

Bei einem BV kann ich das verstehen. Ich war ziemlich froh, dass ich die ersten Monate durch die Arbeit abgelenkt war, denn die zogen sich enorm. Danach ging alles super schnell. Jetzt im 9. Monat frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist.

5

Hi.
Aktuell bin ich in der 20ssw

Ich kenne das auch.
Ich habe förmlich die Tage gezählt.
Es hat sich auch unendlich gezogen, aber nur weil ich darauf gewartet habe bis ich das kleine endlich spüren kann.

Seitdem ich das kleine regelmäßig spüre habe ich nix besonderes mehr worauf ich warte (außer auf den ET) und somit bin ich entspannter. Daher fällt es mir nicht mehr so auf das Die Zeit sich zieht.

Das einzige was für mich jetzt noch ein bisschen spannend ist, aber ich entspannt angehe ist das 100% Outing.

Hab nächste Woche wieder einen Termin. Vielleicht bestätigt sich ja dann die Tendenz aus der 17ssw.

Liebe Grüße

6

Hey Ho,

Ich würde dir ja gern sagen das die Zeit irgendwann rennt,.. Aber leider kann ich das bisher nicht von mir sagen.
Gerade jetzt bei den Temperaturen habe ich persönlich das Gefühl die Zeit steht still, und ich warte wirklich nur noch darauf das der Tag vorbei ist 🙄🤦🏻‍♀️
Klar wenn ich jetzt daran denke das ich in der 37. SSW also im 10. Monat bin frag ich mich auch wo die Zeit hin ist, aber währenddessen sie vergeht habe ich das gefühl jeder Tag hat 72 Stunden..
Vielleicht liegt es aber auch gerade daran das es nicht mehr lang bis zum ET ist das sich die zeit noch einmal so sehr zieht.. Wer weiß 😄🤷🏻‍♀️

Lg die Anna mit BabyGirl inside 36+6

7

Huhu
Da ich viel zu früh getestet habe ^^ hibbeln ich schon seit es+10 und Die Zeit vergeht absolut nicht ^^
Das Bv macht es auch nicht viel besser ^^

Also ich glaube wenn man einmal mit den Vorbereitungen anfängt wird Die Zeit schneller vergehen :) ( hoffe ich zumindest^^)

8

So ging es mir damals im bv auch. Dann hab ich mir ein Hobby zugelegt. Seit 3,5 Jahren nähe ich nun, übe mich in Fotografie und habe eine eigene fb-Seite, darf Stoffe für Firmen vernähen usw
Es hat mich damals sehr gut abgelenkt :) vllt findest du ja auch was schönes für dich

9

Hallo zusammen, ich bin in der 15 ssw und auch seit Anfang an im Bv. Jeder Tag fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich hatte gehofft, dass mein Arzt mir beim Ultraschall gestern eine Tendenz geben kann was es wird damit ich mich etwas mit Babyshopping ablenken kann aber mein Krümelchen wollte sich nicht zeigen, jetzt heißt es wieder vier Wochen warten. :/