Update: Ausgekugelt ❤️

Thumbnail

Und wieder huhu ihr Lieben ❤️ Wir haben heute ausgekugelt bei 38+1❤️ Nach keinerlei Anzeichen kamen heute früh diese Rückenschmerzen, 15:30 waren wir im Krankenhaus & um 20:43 war die Maus da mit 50cm und 3135g💜 Die Geburt war schmerzhaft, aber schnell & dafür bin ich dankbar. Keine Geburtsverletzungen & uns gehts soweit gut. 💜 Danke fürs mitfiebern ihr Lieben.
Willkommen Lou Elea ❤️

1

Willkommen kleine Maus. Wünsche euch wunderschöne gemeinsame Momente und viel kuscheln.

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰 erholt euch gut!
Ich hoffe bei mir geht es auch schnell und ohne Verletzungen 😜😅..das wäre mein Traum! Die Schmerzen nehme ich in kauf 😂

3

Oh nein wie niedlich , herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit ❤🤩

4

Alles liebe euch die ist ja süss 😍
Lasst es euch gut gehen und erhole dich gut.

*schöne namen habt ihr 👍

5

Ohhh herzlichen Glückwunsch genieße es 😍😍