Die Ungeduld lässt langsam Grüßen ..

Huhu ich komm am Fr in die 39 ssw und seit 2 Wochen bin ich total ungeduldig geworden habe totale Wassereinlagerungen und bin total aufgeschwollen.. Kann nachts nichtmehr schlafen und habe echt sehnsucht nach meinen Kleinen 😕 Am 1.7 müsst ich wieder zum Fa mal schauen was er sagt habe ab und zu leichte Unterleibziehen und muss öfter auf Klo🤭 Heute war mir auch leicht schlecht.. ich hoffe er macht sich bald auf den Weg die Hitze macht echt zuschaffen😐 ET ist der 12.7 🥰

1

Huhu wir sind fast gleichweit et ist 13.07 nächster Termin beim fa 2.7😅😂

Mir geht es halbwegs genauso .. die Hitze ist so anstrengend und Wassereinlagerungen bekomme ich leider zunehmend seit 1 Woche wobei ich mich glücklich schätzen kann bin bisher davon verschont geblieben ..

Unterleibziehen seit 5 Tagen ca mal durchgehend mal unregelmäßig 😁bin gespannt wann es los geht

Liebe grüsse

2

Huhu :)
Bin genauso weit wie du, hab auch et am 12.7 und ich fühle mit dir.. Ich warte eigentlich nur noch darauf das es los geht. Seid Mittwoch hab ich permanent Unterleibsschmerzen, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Mir tut alles weh, ich kann kaum noch schlafen. Werde seid Wochen stündlich nachts wach und es tut einfach nur noch alles weh. Hatte heute wieder n termin beim Fa. Aufm ctg waren 0 wehen zu sehen und auch sonst ist alles gut. Der nächste Termin ist am 8.7 und ich hoffe so sehr das sie sich vorher auf den Weg macht. Ich mag wirklich nciht mehr 😣 Hatte vorher schon ziemlich Kreislauf Probleme aber bei dem Wetter ist es echt ne Katastrophe.. Bin lustlos wie noch nie zuvor in meinem Leben und bin echt zu nix mehr zu gebrauchen. Kriege grad noch so den Haushalt hin, das wars dann aber auch schon. Tut mir mittlerweile mega leid für meine Tochter weil es selbst zu anstrengend ist, auf den Spielplatz zu gehen oder sisnt irgendwas zu unternehmen. Sitze eigentlich nur noch zuhause rum..

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 37+4ssw im Bauch ❤️

3

Kuck. Hab am 19.07. Termin. Aber so weit werden wir wohl nicht mehr kommen. Gebärmutterhals schon verstrichen und Mumu bereits durchlässig. Heute Nacht Schleimpropf verloren.
Denke also noch ein paar Tage und dann kommt sie zu uns 🥰