Übelkeit

Huhu
Ich glaub bei mir fängt die übelkeit jetzt an. Seit drei tagen ist Mir eigentlich permanent übel, nicht so extrem daw ich garkeinen appetit hab, aber es ist schon da und ich bilde mir ein das ich nur noch trockene sachen essen kann ohne Fleisch und wurst ohne irgendwelche fettigen Soßen usw.
Da ich allein bei dem Gedanken spucken könnte.
Das ist meine erste Schwangerschaft in der mich die übelkeit plagt. Wie lange ging das bei euch? Bin 5+5

1

Übelkeit hat angefangen so mitte 6. Woche... Und ich bin nun Ende 10. Und es hält sich leider. Zwischenzeitlich hatte ich ganze 5 Tage am Stück an denen es mir blendend ging. Diese Tage vermisse ich sehr. 😂 Aber ich bin guter Dinge das es bald überstanden is. :)

2

Bin momentan mit dem 3 kind schwanger und in der 12ssw. Die übelkeit ist besser. Konnte am anfang auch nur trockene sachen essen wie z. B. Brot. In der fleischabteilung wurde mir sofort übel oder der gedanke daran dass ich nun für die anderen zwei kinder kochen muss brachte mich fast zum erbrechen. Jetzt sind es nurnoch gerüche die mich zum würgen oder gar erbrechen bringen. Hoffe das wird bald besser😅

3

In beiden Schwangerschaften von Anfang an. Bei der ersten bis während der Geburt. Jetzt bei der zweiten bin ich in der 25. Woche und kämpfe immer noch damit.

4

Ich bin jetzt in der 9. Und habe Übelkeit seit der 6. SSW. Gefühlt ist die Übelkeit jetzt auch schlimmer als zu Anfang. Ich hoffe, dass der Spuk nach dem ersten Trimester vorüber ist! Bis jetzt hilft mir auch nichts großartig. Esse morgens nach dem Wach werden direkt Zwieback, lutsche Ingwer Bonbons. Aber wirklich hilfreich ist es nicht.