Anhaltende Blutungen 13.SSW

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder leichte Blutungen. Seit Freitag jedoch hören sie gar nicht mehr auf. Es ist mal stärker mal schwächer, aber sie sind halt immer da. War gestern beim Arzt und dem Baby geht es gut..sonst ist auch alles soweit in Ordnung, aber es ist trotzdem so beunruhigend. Hat jemand vllt auch sowas hinter sich? Auch Schonung macht es nicht besser:(

1

Ich kann dir leider keinen Bericht erstatten. Aber wenn dein Arzt sagt, dass mit dem Baby alles gut würde ich mich erstmal darauf verlassen. Versuche einfach positiv zu bleiben.

2

Hallo, ja ich.
Ich blute seit 2 Wochen wobei 1 1/2 Wochen davon braune Schmierblutung ist. Aber Blut ist blut. An Pfingstsonntag hatte ich eine richtige sturzblutung (viel schlimmer als Mens) bin für eine Nacht im KH gelegen und muss mich jetzt auch schonen. Dem kleinen Zwerg geht es gut. Bin heute 8+6.
meine Blutung kam/kommt von einem Hämatom das in der Gebärmutter ist. Die Blutung ist auch mal stärker mal schwächer. Deswegen bin ich jetzt auch krank geschrieben.
Das Hämatom hat man ganz am Anfang bei der Blutung nicht gesehen (nur vermutet) erst dann als die Schmierblutung einsetzte sah man es.
Sowas kann ein paar Tage bis zu mehreren Wochen dauern.

3

Huhu,

also ich habe seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Eine Ursache wurde bisher nicht gefunden, lediglich ein sehr empfindlicher Muttermund. Auch absolute Schonung bzw. reines Liegen lassen die Blutungen nicht aufhören. Ich bin mittlerweile in der 26. SSW und hoffe immernoch, dass es sich irgendwann gibt.

4

Erstmal Danke für eure Antworten. Hab heute wieder so viel geblutet..werd morgen denke ich nochmal zum Arzt. Das Problem ist auch..absolute Schonung oder so ist etwas schwierig bei mir, da wir schon einen 3 jährigen Wurm zu Hause haben:) So lang es dem Baby gut geht, ist das ja auch alles in Ordnung.. nur man traut sich ja kaum noch auf die Toilette:(