Nahrungsergänzungsmittel ab der 13. Woche - Femibion, Folio, elevit,...?

Freue mich über den Austausch :)

Liebe Grüße!

Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr ab der 13. Woche?

Anmelden und Abstimmen
1

Femibaby

2

HuHu 🙋🏻‍♀️
In der 1. und 2. SS habe ich bloß Vitavelan genommen. Jetzt in der 3. SS gab mir meine FÄ eine Probe von Elevit 2 und sagte das sei besser, müsste dann auch kein Omega 3 zusätzlich nehmen 🤷🏻‍♀️ Dabei habe ich zum Vitaverlan damals nichts zusätzlich genommen 🤔 Alles komisch...
Die Elevit sind schon echte Brocken. Bekomme die fast nicht runter 😜 Werde mir diese nicht noch kaufen. Werde weiter zum Vitaverlan greifen und mich schlau machen, was sinnig ist dazu ggf einzunehmen.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🍀☀️🍹

3

Mein Arzt hat gesagt wenn einem nichts fehlt und man sich gesund ernährt muss man vor der 20 ssw nichts nehmen.

4

Ich nehme Eisen, opc und Vitamine von Robert franz. Und mein eisenwert ist (33 SSW) bei 14,8 :) das macht mal nach mit eurem Drogerie femibion usw..... Die Dosierung ist 1. Viel zu niedrig und 2. Nicht rein und deshalb auch weniger wirksam. Aber die påckchen haben schöne Bilder drauf🙈😂 also viel glück damit

5

FemiBaby

6

🙋🏼‍♀️ FemiBaby, hat der Gyn empfohlen , ist günstig und hat alles was es braucht!