Vergleichswerte 29+0 und BEL

Guten Morgen ihr Lieben

Ich war gestern beim FA und es ist alles ist Ordnung 😍. Mein Sohn liegt noch immer in BEL, bis wann kann sich das denn noch Ă€ndern? Meine FÄ spricht schon von einem Kaiserschnitt den ich natĂŒrlich nur im Ă€ußersten Notfall möchte.
Mich wĂŒrde interessieren wie groß und schwer eure MĂ€use zu dieser Zeit waren. Meiner ist 37 cm und 1481 gr schwer

Liebe GrĂŒĂŸe
GlĂŒckspilz 🍀🍄

1

Guten Morgen, theoretisch kann er sich, soweit ich weiß noch bis zum Schluss drehen.
Mein kleiner war bei 29+1 38 cm und 1380g 😊

LG Red84 mit KrĂŒmelchen 30+5💙

2

Huhu! Also jetzt hat dein Kleines ja noch etwas Zeit sich zu drehen! Meine hat sich letzte Woche bei 30+5 endlich Mal in Stellung gebracht. Ich hoffe das bleibt so! 😄 Wie schwer/groß sie war, weiß ich allerdings nicht.

3

Guten Morgen,
ich war gestern bei 29+2 beim Arzt. Mein kleiner Brocken liegt aktuell in Querlage, da ich meinen dritten Kaiserschnitt bekomme ist das dahingehend fĂŒr mich egal ;-) er ist 42cm lang und wiegt 1840g. Obwohl mein Mann und ich nicht groß und schwer sind, kriegen wir immer recht große und schwere Kinder #winke

6

Wow das ist ja ordentlich. Mein letztes Kind hatte bei der Geburt auch 58 cm und 4400 gr 🙊. Dieses Mal achte ich sehr auf die ErnĂ€hrung und hoffe somit auf ein Baby unter 4 kg mal sehen ob es was bringt 😂

4

Guten Morgen,

Meine Kleine lag zu dem Zeitpunkt schon in SL.
Bei 32+0 dann wieder komplett anders rum(Kopf oben FĂŒĂŸe unten).
Die Ärztin sagte bis 34+4 bei meiner nĂ€chsten Untersuchung sollte sie in SL liegen.

Wir haben noch nicht darĂŒber gesprochen, was der Plan wĂ€re falls sie sich nicht dreht.
Sie wog bei 28+4 1250 grund war ca38,5 cm lang.

Bei 32+4 war sie bei 2190gr und ca 49 cm.

Alles Gute fĂŒr dich.
LG
Selma +babygirl 33+3💟

5

Sorry nicht grund, sondern gramm 😊

7

Heyy,
Also bei 28+5 war meiner 40cm gross und 1500 gramm schwer, er lag auch BEL und letzte Woche das war 32 SSW war er Dann mit den Kopf unten! Ja und nĂ€chste Woche in der 34 SSW weiss ich dann wie wie viel er jetzt wiegt und wie gross er ist 😍

Lg Nisan with Babyboy inside 33 SSW 💙

8

Ich war gestern bei 30+3 beim 3.US , meiner liegt auch wieder in BEL, ich denke sie haben noch platzt und Zeit zum Drehen, bei mir aber egal da es eh wieder ein KS wird. Gewicht ca. 1800gr. ,LĂ€nge hat er nicht gesagt.

đŸ€—

9

Hallo,
Ich war heute bei 29+1 bei meiner Gyn. Sie meinte er ist immer noch eher zierlich mit 1250g, die GrĂ¶ĂŸe weiß ich leider nicht. Und er liegt auch noch in BEL, dazu meinte sie, da meine Hebamme nĂ€chste Woche kommt soll ich sie nach der indischen BrĂŒcke und anderen Möglichkeiten fragen um ihn zum drehen zu bringen.

Alles Gute und Liebe GrĂŒĂŸe

10

Hey.

Ich war auch gestern bei 29+0 beim Arzt.
Unser kleiner Mann liegt in SL. Aber da wir aus gesundheitlichen GrĂŒnden einen Kaiserschnitt bekommen wĂ€re es egal.
Unser kleiner mag das ctg wohl gar nicht. War sehr aktiv und hat immer dagegen getreten oder geboxt.
Unser kleiner Mann ist auch ehr zierlich. 37 cm und ein geschÀtztes Gewicht von 1100 Gramm. Aber wir sollen uns keine Gedanken machen.

LG

11

hallo, unsere maus war bei 29+0 38 cm lang und 1197 g schwer (oder leicht😅) und lag in SL .. mal schauen, habe morgen wieder faurenarztterim, mal schauen, was sie da fĂŒr werte hat.. đŸ€©

liebe grĂŒsse