5+6 laut App. Aber nur leere fruchthülle

Guten Morgen. Gestern war ich beim Frauenarzt. Es war nur eine fruchthülle zu sehen. Die aber im Gegensatz zu letzter Woche ordentlich gewachsen ist. Sie haben mir gestern nochmal Blut abgenommen. Mal schauen was dabei raus kommt. Was war bei euch zu sehen in der 6 Woche?

1

Fruchthöhle selbstverständlich..... Sorry

2

Bei mir war in der 6. Woche auch nur die leere Fruchthöhle zu sehen. Das ist ganz normal für die Zeit:)
2 Wochen später in der 8. Woche konnte ich dann den Embryo mit Herzschlag sehen

3

Guten Morgen ☀️
Also das ist durchaus normal !
Ich hatte vorher ein bisschen gelesen und das Gefühl das bei 6+x so ziemlich jeeeeder wirklich viel gesehen hat ! Also bin ich extra bei 6+2 zum Gyn und was war ? Ne furchtbar verschrumpelte Fruchthöhle (0,91cm) die ganz offensichtlich ziemlich leer war und ich war so Mega enttäuscht und dachte direkt , da ist was nicht in Ordnung.
Die Gyn meinte dann jaaa, das ist völlig okay, vielleicht einfach nich gar nicht 6+X usw ...
Also bin ich 6+3 zur Hebi die hat mir erklärt , nein , das ist völlig normal und hat zur Sicherheit nich den Blut HCg bestimmt , der war da knapp 8000.
Auch die Hebi meinte , jaaa mit 8000 kann’s auch erst 5+1/2/3 sein ...
Um mich zu beruhigen bot sie mir an 7+2 nochmal (in der Gyn Praxis in der die Hebi angestellt ist) zu schauen .
Gesagt getan und 7+2 gabs ne hübsch runde Fruchthöhle mit 0,61 cm Embryo drin und deutlichem Herzschlag.
Allerdings sah der Embryo auch wirklich wie ein Zellhaufen aus 😑 sie meinte „ach das sieht auch ehr wie 6+1/2/3 aus , also immer eine Woche weniger als gerechnet .
Ich war mit dem Eisprung nicht sicher , hatte aber si wenig GV um die Zeit das ich das auch ehr für seltsam hielt ... so wirklich zufrieden war ich nicht !

8+2 war dann der nächste Gyn Termin und man konnte tatsächlich einen richtiges kleines Menschlein erkennen welches 1,6 cm groß war 😍
Erneut gemessen kam sie genau auf 8+2.
Das war der erste Moment in dem ich etwas aufatmen konnte !

Also tatsächlich ist am Anfang alles so winzig das man sich da schnell mal vertut und auch die Blutwerte nicht wirklich 100% aussagekräftig sind .

Du kannst dich also entspannt zurücklehnen und musst leider noch ein bisschen warten bis man da wirklich was sieht ❤️
Liebe Grüße

4

Guten Morgen!
Bei mir war es genau so, wie bei Anna. In der 6ten Woche eine leere Fruchthöhle und in der 8ten ein Embryo mit Herzschlag!
Alles Gute ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Emil im Bauch ( 24.SSW )

5

Guten Morgen.
Ich bin so froh, dass ich scheinbar nicht die einzige bin der es so geht. Ich war gestern auch beim Arzt bei 5+5/6 und man hat nur eine leere fruchthöhle gesehen. Sie haben auch bei mir nochmal blut abgenommen und heute Abend kann ich wegen den Ergebnissen anrufen. in einer Woche muss ich wieder hin. Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt schon ziemlich fertig war und viel geweint habe, weil ich dachte dass es zum 3. mal zur Fehlgeburt kommt. Dazu kommt noch, dass ich dieses mal auch kaum Symptome habe. Nur einen aufgeblähten Bauch und ganz leichtes ziehen in den Brüsten.
Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten?
Liebe Grüße

7

Ja ich habe viel gegoogelt. Leider.... 😄 Aber es sind viele gemischte Meinungen. Ich kann auch nicht sagen wann mein Eisprung war. Weil es eigentlich eine pausierender üz war mit clomifen. Wegen einer bauchspieglung. Und eigentlich bekomme ich keine Eisprünge ohne clomifen. Eigentlich 😀 deswegen ist es für mich eh schon ein riesen Wunder bis jetzt. Und dann macht man sich wahrscheinlich noch grössere Sorgen. Aber eure Beiträge haben mich leicht beruhigt. Vielen Dank

9

Huhu was hat dein bluwert ergeben? Und wie weit sollst du laut app heute sein?

6

Morgen, also bei mir ging das alles recht flott. Bei 6+2 konnte man schon den Herzschlag sehen. Aber mach dich nicht fertig. Jeder Körper ist anders. Und bei viele Mädels ober mir hat es auch etwas gedauert. Also Kopf hoch, wird schon alles gut gehen. Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

8
Thumbnail

An 5+1 war nur eine leere Fruchthöhle und an 5*4 dann der Dottersack. Warte eine Woche ab liebes. Es ist wirklich noch früh