4+6 SST nicht fett positiv

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 4+6 bzw Eisprung plus 20.
Ich habe vor zwei Tagen das erste Mal positiv getestet. Eisprung habe ich mittels Ovus bestimmt.

Ich habe verschiedene Tests gemacht: Onestep, Testamed, Presense 25er. Alle sind deutlich positiv und auch etwas stärker geworden.

Wenn ich Tests von anderen zu der Zeit sehe, ist die Testlinie meist genauso stark wie die Kontrolllinie. Bei mir ist sie deutlich schwächer. Ich mache mir Sorgen, dass das Hcg nicht hoch genug ist.

Ich lese immer, dass die Strichstärke nichts aussagt. Aber warum haben andere dann fett positive Tests?
Mittlerweile müssten meine doch auch so aussehen oder? Hab auch null Symptome.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Viele Grüße

1

Andere haben große Bäuche, andere kleine. Andere an Tag X eine leere Fruchthöhle, andere einen Embryo mit Herzschlag. Beim Thema SS bringt vergleichen nichts. Der Onestep zB wurde bei mir nie fett positiv, ich bin aktuell im 9. Monat.

2

Hei meiner sieht auch nicht fett positiv aus hab gester bei 5+0 getestet lienie sehr schwach.. und hab geStern nochmal fett positiv bei 5+4

3

Also ich meine bei 5+0 hab ich getestet das war schwach positiv und gester 5+4 fett positiv. Mach dir keine sorgen das kommt schon aber kann dich verstehen hatte auch vol die angst

4

Halli Hallo...

Ich bin 4+5 und teste täglich seit einer Woche mit one step... Der Strich wird zwar immer deutlicher aber ist bei weitem noch nicht so fett wie die kontrolliere... Da es bei einer Freundin ähnlich aussah, versuche ich mir keine sorgen zu machen. Bei den one step dauert das einfach ewig 😅

5
Thumbnail

Hey , also das ist halb so wild !
Die Streifentests sind da um eine ss zu bestätigen und nicht um zu sagen wie hoch der HCg ist !
Ich hatte mir da auch so meine Gedanken drüber gemacht, aber das ist völlig Quatsch!
Ich hänge Dir ein Bild von mir an.
Ich hatte an ES+15 4 sst gemacht und dann aller 1-2 Tage .
Beim 5ten von unten war der Blut HCg 8000...
Ich hatte mir nämlich auch vorgestellt das der Strich explodieren muss 🤷🏼‍♀️ tut er aber nicht 😊
Liebe Grüße