9+x, wie gehts euch so?

Hallo an alle Mitschwangeren,

Ich bin heut 9+6 und ich dachte gestern und heute, dass die Übelkeit nachlässt. Dafür hab ich seit Nachmittag Kreislauf 🙈

Wie ist bei euch so?

1

Heute 9+ 3, mir ging es die ganze letzte Woche bombastisch, zum Bäume ausreißen. 😂 Tja seit gestern is die Übelkeit & das erbrechen wieder da. Liegt bestimmt mit am wetter. Aber da es mir ja schon wieder eine Woche richtig gut ging hab ich Hoffnung das ich das schlimmste jetzt bald rum hab. :D

2

Ich bin heute auch 9 + 6 SSW ;))
Ich war heute ehrlich gesagt total erschrocken, weil heute das erste Mal die Brüste nicht weh tun. Und die Übelkeit geht auch so langsam weg. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen und mit dem Baby ist alles gut, man macht sich echt immer voll die Gedanken. Und man liest auch viel hier, zwecks Fehlgeburt etc.

LG morgen endlich in der 11 SSW

3

Ja ich hatte bereits 3FG, allerdings noch nie einen Missed Abort und verzichte natürlich gern darauf 🙈
Aber es ist auch schwer den Kopf auszuschalten 😌

4

Sind uns irgendwie sehr ähnlich, ich hatte auch schon 3 FG, jedoch auch noch keinen MA.
Ich habe aber schon eine Prinzessin von 7 Jahren zu Hause.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab nur Kreislauf. Das Wetter ist die Hölle. Weiß gar nicht wie ich nachmittags mit kleinkind das überleben soll 🙈