Merkwürdig 🤔

Hallo ich mal wieder ,
Freue mich schonmal das ich seit ca eine Stunde alle 15 min Unterleib leichte Schmerzen habe die dann ausstrahlen in den Rücken ( aber muss ja nix heißen )
Was mir aufgefallen ist seit 2/3 Tagen hat mein kleiner kein Schluckauf mehr sonst hätte er immer 2-5 mal am Tag . Ok heute hatte er mal aber wirklich Mega kurz .
Dann hat er immer rechts gedrückt so das die rechte Seite oben stand und links unten war mein Bauch hoffe versteht wie ich das meine . Jetzt ist es seit 2/3 Tagen anders das meine linke Seite oben ist und rechts unten also links dann Mega hart .
Er liegt schon sehr lange tief und fest im Becken .
Hatte das wer auch ?
Hat das Auswirkungen auf die Geburt ??
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 40Ssw

1
Thumbnail

Da sieht man es ein wenig ...

2

Ich bin zwar erst in der 34. Woche, aber bei mir beult es sich auch meist rechts, ein mal wars einen Tag lang links. Mir wurde das so erklärt, dass die Babys in SL meist seitlich liegen und je nachdem ob sie nach links oder rechts gedreht liegen beult es sich dann da hoch.

3

Ok aber meiner liegt ja fest im Becken.
In Sl Lage war das normal aber seit ja keine Ahnung glaub 4/5 Wochen ist er ja fest im Becken und dann war es immer auf der einen Seite . Das verwirrt mich .

4

Also meiner liegt laut äzrtin auch mit dem köpfchen fest im becken .. sie meinte das halt nur noch sein körper bzw sein rücken mal nach rechts lehnt und manchmal nach links . Meiner wechselt öfters die seiten . Auf einer gefällt es ihm nicht mal ist er paar tage rechts mal links und manchmal wechselt er nach einigen Stunden die seite . Das ist völlig normal und denke nicht das es Auswirkungen hat auf die entbindung 🙄. Sonst wärenich schon längst fertig.

Jenneth mit amira an der hand und babyboy im bauch 40ssw