Aus Juli wurde Juni 🌈

Thumbnail

Eig hĂ€tte ich in 5 Tagen meinen geplanten Kaiserschnitt bei 39+0 gehabt aber der kleine Mann hatte scheinbar eigene PlĂ€ne 😊
4 Uhr morgens fingen unregelmĂ€ĂŸige, sehr Schmerzhafte Wehen an und vormittags ging ich noch ins KH um das abklĂ€ren zu lassen. Sie schickten mich wieder nach Hause mit einem Geburtsunreifen Befund (MuMu zu) und nicht aufgezeichneten Wehen 🙄 Zu Hause dann hĂ€tte ich weiterhin 10 Wehen, als plötzlich die Fruchtblase sehr spĂŒrbar platzte 😂🙈 Ab da ging es schnell und ich hatte jede Minute Wehen. Im KH angekommen war dann der MuMu schon auf 5 cm aber ich wollte dennoch meinen Kaiserschnitt, da die Schmerzen unertrĂ€glich waren, im Gegensatz zu meinen letzten Geburten.. was auch gut so war, denn der kleine Mann war ein Sternengucker der sich im Kreuz hinten auch noch verkeilt hat und die Plazenta ist in die GebĂ€rmutter eingewachsen und konnte nur mit MĂŒhe und Not rausgerissen werden, wodurch ich sehr viel Blut verlor und fast das Bewusstsein verlor. Es war eine traumatische Entbindung aber wir befinden uns am Weg der Besserung. Der ET wĂ€re der 04.07. gewesen 😊 bei 38+2 mit 52 cm und 3226 Gramm geboren :-)

Alles gute euch allen noch #winke

1

Wow! Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt eines wunderschönen Babys! Er hat ja schon sehr stattliche Maße!

Wir hÀtten am 05.07. ET gehabt, aber unsere Maus kam am 05.06. durch Notsectio in der 36. SSW zur Welt mit 1990g und 48cm.

Muss er jetzt noch im Inkubator/WĂ€rmebett liegen, oder hast du ihn bei dir?

2

Tja... sie haben halt schon ihren eigenen Kopf!
Tut mir leid, dass es so traumatisch war, aber dieses kleine wirklich zucker sĂŒĂŸe WĂŒrmchen entschĂ€digt bestimmt alles ❀

Herzluchen GlĂŒckwunsch!

3

So ein sĂŒsser kleiner Knopf! 💓 Herzlichen GlĂŒckwunsch. đŸŒ·đŸ’

Bei uns ists noch ruhig: ET 3.7.

4

Oh mein Gott was ein sĂŒsser Schatz. Und so tolle Haare...einfach niedlich. Ich wĂŒnsche euch nach so einer turbulenten Geburt nun eine stressfreie, entspannte Kennenlernzeit🌞💙😊