SiLoPo: 25. SSW und ganz viel Mimimi - Was habt ihr an Beschwerden?

Seit Tagen hab ich blöde Schmerzen im Bauch. Komisches Ziehen, immer wieder harten Bauch, Seitenstechen. Ich weiß nicht mehr, wie ich liegen soll. :D

Dank Hyperemesis kommt noch die Übelkeit und Erbrechen dazu. Ich weiß nicht mehr, was ich trinken soll. Nichts stellt mich zufrieden oder stillt meine Gelüste. :D

Ich war während der ersten Schwangerschaft schon nicht gerne schwanger. :D Aber das Übel muss man wohl hinnehmen für ein zweites Kind.

Was quält euch so im Moment? 😂

1

Ohje , da geht es mir ja richtig gut im Vergleich zu dir.

Aber nein...wirklich. Mir geht es wirklich gut seit der 11ssw. Hin und wieder mal Morgen Übelkeit. Aber das hat sich meist nach 1x übergeben erledigt und ist auch nicht täglich so.
Ansonsten hält nur unreine Haut, und hin und wieder momentan mal Bauchweh, weil die Gebärmutter schubartig wächst.

2

Oh, sei froh. Ich beneide dich. :D Fühle mich aktuell als würde ich platzen. Aber diese ständige Übelkeit setzt einem am meisten zu. 😒

4

Ja das glaube ich dir. Ich fand die Übelkeit die ich bis zur 11ssw hatte schrecklich. Aber das war natürlich nichts im Vergleich zu deinem leiden

3

Hallo liebes ✌️ hab mir heute auch schon gedacht ob ich mal öffentlich jammere 😎😁✌️ mir geht's genau wie dir. Übelkeit, Schwindel, mein rechtes Bein Schmerzt so höllisch, bin müde aber kann nicht schlafen. Jede Nacht welze ich mich hin und her. Dann dieses ständige Unwohlsein das man nicht beschreiben kann aaaaaa 😩

Und immer wieder mal Sodbrennen oder das Gefühl das bald Sodbrennen kommt. Also diese Schwangerschaft freue ich mich nur wenns endlich wieder zu Ende ist 😂❤️

6

Was wir nicht alles für unsere Zwerge in Kauf nehmen. ^^ Das mit dem Wälten kenn ich auch. Meistens bin ich dann gegen 4 Uhr komplett wach. 🤦🏻‍♀️

7

Ja dafür wird dann das erste Jahr ohne Koliken verbracht und schon durch geschlafen 😂😂😂😂 zumindest hoffe ich das 🤣

5

Hey ich bin 33.ssw und kann einfach nicht mehr schlafen. Rücken und symphyse schmerzen und Tritte in die rippen plus senkwehen.......alles nicht so einfach aber naja das schafft man

8

Ab heute 34. Ssw und seid ein paar tagen ödeme in den Füßen . Zum Glück ist flipflop Wetter, denn ich passe nicht mehr in meine Schuhe 🙈
Aber ansonsten geht's mir glücklicherweise ganz gut.