Weniger Bewegung in SL spürbar?

Hallo liebe Kugeln :D bin heute 26+3. Letzten Dienstag war ich zur Vorsorge und da lag das Baby nicht mehr in Querlage, sondern in Steißlage. Seit etwa einer Woche sind die Bewegungen auch weniger stark und auch seltener spürbar. Kann es sein, dass der Positionswechsel dafür verantwortlich ist? Beunruhigt bin ich eigentlich nicht, muss nur öfter genau hin spüren oder den Zwerg etwas ärgern.

Außerdem tut mir seit es so warm ist meine alte Dammschnitt-Narbe weh. Die Geburt meiner großen war vor 4 Jahren. Die Narbe ist auch etwas geschwollen. Kann ich da irgendwas machen? Hoffentlich macht dje mir unter der Geburt keine Probleme :/

Freue mich über Antworten :)

1

Schädellage meine ich :D :D

2

Hi. Das kann gut möglich an der Lage liegen.
Meine Tochter lag ab der 20ssw in der SL und mit dem Rücken nach vorne. Und ich habe sie dann auch nicht mehr so gut gespürt. Meist nur noch wenn sie ihren Rücken gegen meinen Bauch gedrückt hat. Zusätzlich hatte ich aber auch noch eine Voderwandplazenta.

In dieser Schwangerschaft liegt das baby von Anfang an in SL und wieder mit dem Rücken zum Bauch. Ich habe zwar dieses mal eine Hinterwandplazenta, aber spüre trotzdem das kleine kaum und dann nur leicht. Bin aktuell Ende der 19ssw. Meistens ist das kleine aber auch dummerweise nachts aktiv wenn ich schlafe. Tagsüber merke ich so gut wie gar nichts. Und nachts nur zufällig wenn ich beim umdrehen wach werde und dann ist es auch recht leicht wo ich überlegen muss ob es das kleine war.

3

Ja, kann ich nur bestätigen
Wenn madame in SL liegt, spüre ich sie wirklich nicht so intensiv. In QL oder BEL war immer Party haha