Lusttropfen

Hallo mädels,
Mir ist es tatsächlich passiert das ich vom Lusttropfen Schwanger wurde, wollte mal fragen ob es noch jemanden so erging? Wann habt ihr die ss bemerkt?
Lg

1

Hallo!
Bei uns ist Kind Nr. 2 so entstanden, geb. 13 Monate nach Kind 1 🤷

2

Also wir haben jetzt ca ein jahr lang mit raus ziehen verhütet und es ist nichts passiert🤷‍♀️😊

4

Wir haben mal 5 Jahre do verhütet und nichts ist passiert 😁

8

Bei uns wäre es sicher auch noch länger gut gegangen aber die entscheidung stand zum 3 kind. Von daher haben wirs dann natürlich drauf ankommen lassen😅

3

Hier 😛...bei der ersten Schwangerschaft (die leider in einer ELSS endete)...jetzt ein paar Monate später auf „normalen“ Wege da geworden, weil der Wunsch auf seit der ELSS sehr groß wurde. Vorher war es auch ok, ansonsten hätten wir anders verhütet. Also es geht auf jeden Fall

5

Ja, mein Sohn ist genau so entstanden ;-) lange geklappt, einmal nicht :)

6

Ich finds auch voll spannend, haben auch immer so verhütet u nie was passiert, sicher 5 jahre.,
Aber wir waren uns schon bewusst das es passieren kann...
wor freuen uns jetzt sehr über unser 3 wunder 🥰

7

Also bei uns scheint es auch deshalb zur ss gekommen zu sein. Nach meiner FG im Mai sollten wir 2 Monate verhüten, hatten aber keine Lust auf Kondom. Also mit "rausziehen". Nun dann blieb die Periode aus und der sst war positiv. Leider war vor knapp einer Woche noch nichts auf dem US zu sehen😣 aber es ging wahrscheinlich so. Verrückt, versucht man 10 Monate schwanger zu werden, wobei man zwei FG aushalten musste, und dann "verhütet man" und es funktioniert.... Nun freuen wir uns sehr, Hauptsache es heißt sich fest! Aber ich bin sehr positiv gestimmt☺️☺️☺️

9

Ich bin mit meinem lusttropfen in der 28. Ssw schwanger :)

10

Echt toll, u weisst du auch was es wird?? Ich finde es ja echt als ein großes wunder wenn das so passiert.. 🌈🍀😊

11

Es wird mein 2. Mädchen :). Ja eigentlich hätte sie nicht entstehen dürfen, habe zusätzlich mit persona verhütet. Aber da sie sogar Weihnachten gezeugt wurde, ein echtes Wunder 😍

weiteren Kommentar laden