37+6 fast dauerhaft ziehen im Unterleib. Senkwehen?

Hey ihr lieben jetzt muss ich doch fragen ..

Ich Habe seit 2 Tagen fast durchgehend wie mens.schmerzen und bin echt schlapp 😁klar ab und zu mal 2-4 Stunden Ruhe aber wenn die schmerzen/ das ziehen kommt dann ist es nicht mit Pausen sondern mal so 20-30 min durchgängig
können das senkwehen sein oder wie würdet ihr die beschreiben ?


Liebe grüsse

1

37+0 bin ich 🙉Schreibfehler

2

Also Ziehen im Unterleib hatte ich nur bei muttermundswirksamen Wehen. Also richtig wie Mensschmerzen.

Senkwehen waren bei mir immer ganz klassisch ein steinharter Bauch und begleitetes Ziehen - aber anders als das der normalen Wehen.

3

Ok danke .

Also senkwehen harter bauch und nur ziehen ? Hm bin gespannt wie es sich entwickelt :)

4

Hey ;) bin jetzt 36+2 und mir geht es genauso wir dir. Oft auch immer nach dem Pipi machen 😂 und fühle mich insgesamt nicht mehr wirklich wohl.