Welche Frauenärzte gut in Düren ??

Ich war beim ersten Kind bei Frau Weiler in Kreuzau und sie war gut aber ich wohne jetzt in Düren und kein Auto dann ich suche eine hier

1

Hallo
bist Du evtl bei Facebook? Da gibt es eine Gruppe "Du bist wirklich aus Düren ". Frag da mal nach. Da wirst Du viele Antworten bekommen. In Düren weiß ich nicht genau wer momentan praktiziert.
Ich selbst bin nämlich auch bei Frau Dr. Weiler 😉

LG und alles Gute!

4

Ich wohne in Düren aber ich komme aus Syrien
😊
Ja ich habe Facebook
Wie heißt die Gruppe auf Facebook

Ich könnte natürlich nicht alles verstehen aber mit Google Dolmetscher geht das gut 👍🏻

2

Welche/r FA in Düren gut ist kann ich dir nicht sagen, aber: geh lieber nicht zu Fr. Mirenska auf der Oberstr.!!! Die hat die Praxis meines früheren FA übernommen, außer Angst und Panik verbreiten kann die aber nichts!

1. Ultraschall hat die nicht mal richtig geguckt und mir direkt erzählt ich hätte eine ELSS und ich würde das Baby verlieren, daraufhin bin ich sofort nach Birkesdorf ins KH gefahren und hab mir eine zweite Meinung geholt: alles perfekt und so wie es sein soll, definitiv keine ELSS!

Rosenmontag hatte ich abends eine leichte, aber dennoch frische Blutung und bin wieder ins KH, alles ok, wahrscheinlich einfach nur ein geplatztes Äderchen. Schriftlichen Befund zur Vorlage bei Frau Mirenska bekommen und ihr bei der nächsten Untersuchung gegeben. Da erzählt die mir schon wieder ich würde Gefahr laufen mein Baby zu verlieren, ich müsse sofort mit Utrogest anfangen sonst wäre alles hoffnungslos!

Ein paar Tage später hatte ich den 1. Termin mit meiner Hebamme und was soll ich sagen? Sie kennt Frau Mirenska aus dem städtischen KH in Düren und dort war diese Ärztin nahezu gefürchtet bei den Patientinnen weil die nur zu gerne „mit Kanonen auf Spatzen schießt“! Habe dann sofort zu einer anderen Praxis nach Pulheim gewechselt (wohne in Kerpen) und fühle mich da hervorragend aufgehoben! Bin mittlerweile in der 25. SSW angekommen und uns geht es hervorragend!

Alles Liebe für dich und dein Baby!

LG,
Miri mit Krümelchen (24+1)

3

Leider ich bin schon bei Frau.Mirenska und ich fühle mich nicht so gut bei Ihnen
Ich bin jetzt SSW15 aber hat mir kein Untersuchung oder ültraschal gemacht
Sie sagte AOK bezahlt nicht sonst ab 18SSW
Ich suche ein gute Frauenarzt aber ich weiß nicht welche und ich wollte nicht so weit sein
Ich wohne in Nord Düren
😣

5

Ich war früher bei Fr. Dr. Yekebas in Düren, neben der Deutschen Bank. Vielleicht hast Du Glück und kannst da unter kommen! Liebe Grüße!