16+3 und schon 18 bis 20cm groß?!? Das passt doch nicht oder?

Hi meine lieben #winke

Ich bin das 5te mal ss und heute beim Ultraschall meinte sie das baby wäre schon ca 18-20cm groß und 135g schwer aber das mit der Größe kann doch nicht stimmen oder? #kratz ich glaube sie hat sich vermessen :-p
Meine anderen hatten so ne Größe erst in der 19 ssw ca und waren damit immer schon größer als der Durchschnitt #schock
Oder hatte wer von euch solche Maße?

Liebe Grüße

1

Die SSL wäre in dieser Woche bei ca. 13 cm, vll hat sie schon die Gesamtlänge gemessen?!
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+6)

3

Sie hat den Oberschenkelkonchen mal 7 genommen kenne keine andere Variante in der woche zum messen 🤷🏻‍♀️
Das ist auch so wie bei den anderen gemessen immer wurde.
Also sie hat mir in allen ss die Gesamtlänge gesagt 🤷🏻‍♀️
Und laut Tabelle wäre die gesamt länge wohl jetzt bei ca 10,6cm normal.

Liebe Grüße

5

Bei mir wurde bis zur 20. die SSL (Schädel-Steiß-Länge) gemessen und ab da dann erst gemäß Oberschenkelknochen 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Wäre schon ziemlich gross...hab vor 2 Jahren mein Sohn in der 16. Woche verloren der war ca 15 cm groß und 86 g schwer...aber is doch gut vielleicht wirst du vordatiert ...

4

Oh das tut mir sehr leid #schmoll.

vordatiern machen die nur bis zur 12 ssw oder so 🤷🏻‍♀️

Ich denke ich muss bis zum nächsten termin warten was dann rauskommt.

Liebe Grüße

6

Also ich war vor einer Woche bei 17+1 und da war das kleine knapp 15 cm groß und 200 Gramm schwer.Soweit ich weiß war das ne gute und zeitgerechte Entwicklung.Kann ja immer mal wieder mehr oder weniger werden wenn sie Schübe machen.Am besten fragst du das deinen Arzt.Bei mir wird jetzt schon keine SSL mehr gemessen.

10

Ja bei mir wird auch keine ssl mehr berechnet.

Na ich bin gespannt was beim nächsten termin raus kommt wenn sie fast nicht gewachsen ist dann denk ich mir nichts bei kann ja wirklich vermessen sein :-p

Aber ich bin gespannt :-D

11

Ach du weißt schon was es wird?Ich weiß es am Montag vielleicht 😊 Dir noch alles gute :)

weiteren Kommentar laden