Ass einfach absetzen? - gyn im Urlaub

Mädels

Ich stehe vor einem Problem.

Ich soll laut gyn mein Ass (ohen vorherige Blutabnahme) bis 26.6 zum nächsten Termin nehmen.

Allerdings hab ich festgestellt, dass die Magenschmerzen die ich seit Tagen sehr stark habe vom Ass kommen...

Meine gyn ist im Urlaub, kann also nicht einfach mal nachfragen. Mein Hausarzt hat keine Ahnung von irgendwas...

Ich würde jetzt generell ins Kh fahren um die Schmerzen abklären zu lassen und das mit dem Ass abzuklären...

Oder sollte ich es einfach weg lassen?

1

Ruf doch in der Vertretungs Praxis an und frag einfach mal nach

3

Die haben keine vertretung praxis diesmal.... Sonst haben sie immer eine

2

Wie weit bist du denn?

4

Ich bin heute 9+3, wie gesagt wurde auch alles einfach verordnet ohne zu prüfen ob ein Mangel an Progesteron besteht oder ob ich eine gerinnungsstörung habe...

5

Hattest du schon Abgänge?

weitere Kommentare laden
6

Einfach absetzen würde ich es nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt.
Es gibt auch so Magenschutztabletten.

8

Ja das mit dem magenschutz weiß ich, aber auch da nehme ich ja nichts, ohne Rücksprache mit dem Arzt zu halten...

10

Es gibt zwei Sorten ASS. Die ganz kleinen ASS sibd die ohne Magenschutzsumhüllung sag ich mal ubd die großen mit:)
Nehme die Tabletten abends. Vllt wäre das auch was für dich?:)

weitere Kommentare laden
9

Sind das die Magenschonenden?
Wieviel mg nimmst du?
Ich würde nichts einfach absetzen aber ins Krankenhaus zu fahren, mit heftigen Magenschmerzen finde ich sehr vernünftig:)
ALLES LIEBE

19

Also komme aus dem kh,

Alle Beschwerden kommen durch das ass und das soll ich nun weg lassen