letzte Tipps für die Flugreise

Hallo ihr lieben übermorgen geh es in die Flitterwochen bin dann bei 20+0ssw der Flug dauert vier Stunden, habt ihr noch letzte Tipps oder Hinweise die wichtig sind? LG.

1

Zurücklehnen und entspannen ;)

2

Zwischendrin bisschen Laufen hat mir gut getan. Bin grad wieder aus dem Urlaub zurück, bin an 31+3 und an 32+3 geflogen. Ich hatte noch Kompressionsstrümpfe getragen, aber wenn du erst 20+ bist, und noch keine Probleme mit Wasser in den Beinen hast, brauchst du das nicht. =)

5

Hattest du ein Attest vom Arzt für die Reise? So ein Unbedenklichkeitsding? Ich bin in der 25. Woche und wir wollten in der 30. nochmal fliegen, allerdings stand irgendwo, dass manche Fluggesellschaften ab der 27. nicht mehr mitnehmen bzw. das Risiko frühzeitiger Wehen dadurch erhöht ist. Jetzt bin ich total verunsichert, ob ich es nicht einfach lassen sollte...

7

Ich bin aktuell im Urlaub und fliege bei 32+6 zurück!
Hab mir 2 Tage vorm Flug noch ein „ fit to fly „ Attest ausstellen lassen vom Arzt..

Der Hinflug war super , keinerlei Probleme und bin froh und dankbar diese Zeit nochmal genießen zu dürfen 😊

3

Ich fliege morgen in der 17.ssw auch 4 Stunden und werde Kompressionsstrümpfe tragen. Ansonsten entspannen und genießen. Schönen Urlaub wünsche ich dir 😊

4

Immer mal wieder aufstehen und bewegen, genug trinken und ganz besonders:

Den Urlaub genießen 😎
Viel Spaß!

6

Hey ich danke euch:-) ist erst meine zweite Flugreise und dann schwanger echt aufregend . Meine Frauenärztin sagte das der Mutterpass in meinen Schwangerschaftswochen ausreichend sei, bei der Fluggesellschaft steht genau ab wann ich eine Bescheinigung benötige glaub ab der 28