Heute nächster US Termin 10+1

Oh ihr lieben, mir gehts eigentlich total gut und ich hab kaum noch Beschwerden! Aber seit gestern Abend ist mir so Kotzübel vor Aufregung 😅🙈😍 ich freu mich so den Krümel wieder zusehen und hoffe das alles gut ist♥️ seit ihr auch jedes Mal so nervös vor den Terminen? Oder lässt das etwas nach wenn man weiter ist?🙈
Ich hoffe wir kriegen noch ein schönes Foto, bevor wir morgen 2 Wochen in die Sonne fliegen 😍

1

Oh wie schööööön 🤗
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin ❤️
Bin auch sehr gespannt auf meinen Termin am kommenden Dienstag.
Zeig dann man dein Krümelchen bitte 😍😍

Lg
Sara und Krümelchen 10+2

2

Dankeschön, das wünsche ich dir am dienstag dann auch😍 2:20 h noch, die Minuten kommen einem vor wie Stunden 😂♥️

Werde später direkt berichten 😍

3

Hab heute um 10.30 Uhr, nach 4 Wochen Wartezeit, endlich den nächsten Termin.
Habe die Nacht kaum geschlafen, mir ist auch vor lauter Aufregung schlecht und bekomme keinen Bissen runter.
Hoffe auch auf ein Outing...
Heute wäre eigentlich kein US. Werden heute aber dafür bezahlen.

Hatte gehofft, nach der 12. Woche wird es besser. Aber von wegen.

Ist ja auch etwas wunderschönes, wenn man "seinen" Krümel endlich wiedersehen darf.

Viel Spaß bei Deinem Termin.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 14+6

4

Ja genau so gehts mir auch 😅 10:20 😍 dann berichte du mal später! Drücke die Daumen, dass ihr eine Tendenz bekommt 🙂
Dir auch einen schönen Termin ♥️

5

Ich kann deine Aufregung verstehen. 😂 Bin zwar erst nächsten Mittwoch wieder dran aber ich zähle auch schon die Tage. 🥰 Bin heute 9+1 & überglücklich. Mir geht es auch seit einer Woche richtig gut & ich könnte Bäume ausreißen :D ich bin aber auch immer so total nervös xD

7

Ja mir gehts auch super, manchmal schon zu gut, sodass es wieder nervös macht 😂 die 6-8 Woche waren von der Übelkeit her schlimm, aber immer ohne übergeben, jetzt wirklich selten Übelkeit. In den letzten 2 Wochen zwei mal so richtig. Aber das wars 😍💁🏼‍♀️ aber es heißt ja nichts, denke wir dürfen uns glücklich schätzen!
Einen schönen Termin am mittwoch 🙂

6

Ich wünsche dir viel Spaß beim Krümelchen schauen😍 wie machst du das beim Fliegen hast du das bei der Fluggesellschaft angegeben das du schwanger bist? Hat man da andere Rechte beim ein und aussteigen? Weißt du das wir fliegen am Mittwoch

8

Dankeschön 😍
Nein, nichts der gleichen. Ich bin ein sehr entspannter „Flieger“ und mache mir einfach absolut keinen Stress. Ich habe ja noch keine große Kugel, und ich warte sowieso meist bis alle eingestiegen sind, um mich nicht ins Getümmel stürzen zu müssen und dann ewig in der Schlange stehe. Ich denke das Geheimnis ist Entspannung und Vorfreude auf den Urlaub 😍
Aber zu deiner Frage, es ist bei den Fluggesellschaften unterschiedlich, manche rufen nach Reihen auf, manche lassen kleine Kinder und Mütter vor, in diesem Fall kannst du versuchen mit diesem Rutsch rein zu kommen, aber ansonsten musst du auf das Mitgefühl deiner Mitmenschen hoffen, glaube nicht das es Sonderrechte gibt. Aber wie gesagt, nimm es entspannt und locker. Warum als erstes im Flieger sein wollen, warte lieber entspannt auf den Bänken im wartebereich bis die meisten drin sind, dann gibts kein Gedrängel und du kannst in Ruhe einsteigen 🙂😘 Dir einen tollen Urlaub 😍

9

Danke für deine tolle Nachricht ok dann werde ich es auf mich zukommen lassen und wenn gar nicht einfach am Ende ins Flugzeug gehen danke dir wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit genieße sie 😊😍

10
Thumbnail

Hier mein heutiges Bild, alles top entwickelt und auf den Tag genau gewachsen 🥰 bin überglücklich und kann entspannt in den Urlaub! ♥️♥️