Pupp Syndrom 😭

Wer kennt es hat oder hatte es auch ?
Und wann war es vorbei ?
Ich habe es seid einer Woche und mein Bauch sieht grauenvoll aus
Vergeht das nach der Geburt ?
Meine schwangerschafts streifen sehen aus wie dicke fette Narben..

38+0

1

Habs gerade gegoogelt, das erklärt so einiges. Ich dachte das wäre nur ein böser Neurodermitis Schub ...

Vergeht anscheinend nach der Geburt wieder.

2

Ixh hatte dass auch war die reinste Hölle dass jucken..juckt es bei dir auch so schlimm..?geht tatsächlich nach der Geburt dann weg aber bei mir war es nicht sofort weg...

3

Ja sehr starker Juckreiz und brennen
Fängt in der Nacht meist an also wird halt viel stärker
Und weil es am Bauch ist habe ich Angst weil ich einen ks bekomme und genau da wo ich eine Narbe haben werde juckt es am meisten ☹️

4

Ich habe und hatte es nur in den Ellenbeugen und ja es geht wieder weg. Am bauch habe ich jedoch keine Erfahrungen. Mir helfen kühle feuchte Tücher auf den Stellen und wenig Stress.