32 SSW! Schnelle Kindsbewegung!

Mir fällt seit Wochen auf, dass mein Baby manchmal kurz für 2-3 Sekunden zitternde oder vibrierende Bewegung macht.. kennt das jemand?
Lg Nisan with Babyboy inside 32 Ssw 💙

1

Hey, dass macht mein Herr im Bauch auch 🤔frage mich auch jedesmal was er da genau macht. Am liebsten hätte ich in dem Moment mal ein Ultraschallgerät parat 😂

4

Jaa ich hätte auch am liebsten ein Ultraschall, vorallem erschrecke ich mich immer wieder 🤣

2

Meiner macht das auch, weiß auch nicht was das sein soll 😕 meine Tochter hat das damals aber auch gemacht, scheint normal zu sein 😊

5

Ja das beruhigt mich 🙏🏻

3

Meins macht es auch. Ich könnte mir bei dem Einen ein Strecken vorstellen oder auch ein jucken der Nase, wo die Hände sich schnell zum Kopf bewegen und es sich schüttelt. So denk ich mir das zumindest 😅
LG Marina mit 🐛 33+1💐

6

😅😅 ich stelle mir immer vor, dass ich ihn erschrecke durch irgendeine bewegung oder sonst was 🤷🏼‍♀️

7

Wenn es alle 2-3 Sekunden zuckt wird es Schluckauf sein. :)

8

Oder meinst du ein einmaliges 2-3 Sekunden dauerndes Zucken und das wars dann?

12

Ja ein einmalges 2-3 sekunden lang zittrige attacke 🤷🏼‍♀️ aber kennen wohl einige das beruhigt mich. Ja das mit Schluckauf das kenne ich und weiss auch immer wenn er das hat

9

Ich für mich fühlt es sich wie " hecheln " an von ihm....🤷‍♀️😆😄

13

Ja ist aufjedenfall ein komisches Gefühl 🤣

10

Meine beiden hatten/Haben das auch. Denke, es kommt von der Muskulatur, die ja noch gar nicht ausgereift ist. Als meine kleine sich nach der Geburt gestreckt hat usw haben ihre Beine auch ab und an gezittert. Ich denke es ist einfach die unausgereifte Muskulatur :)

14

Danke gut zu Wissen 🙏🏻

11

Jaaa! Der ganze Bauch zittert dann richtig...sie rumort dann wieder, sage ich. 😄

LG seerosenfee 31+0

15

Jaaa !!! Also so lange es nichts schlimmes ist darf mein Sohn machen was er will 🤣

16

Hi nisan,
total super, dass du das fragst. Mich beschäftigt das auch schon seit ein paar Tagen. Ich spüre das auch, wollte aber keine Panik machen und deshalb nicht fragen. Hätte am Montag meinen Gyn gefragt.
Also Danke fürs Fragen! Bin jetzt auch beruhigter, dass das wohl so viele kennen :)
Monchichi88 (ssw30)

17

Ja du kannst ja trotzdem mal berichten was deine Ärztin sagt, würde michi total freuen. Ich muss aber auch sagen das meiner sehr Hyperaktive ist vlt hängt das auch damit ab 🤷🏼‍♀️