Iwie mache ich mich verrückt 🤨

N'abend ihr Lieben!

Ich weiß iwie nicht,was ich denken bzw fühlen soll...
Ich bin jetzt 5+4 und merke kaum noch was! Zwischendurch habe ich ein Ziehen im Unterleib, aber sonst gar keine wirklichen Symptome 😏
Ist das normal oder stimmt da iwas nicht?
Ok... ich habe ein paar SST gemacht und auch den Clearblue mit Wochenanzeige, was alles positiv ausgefallen ist,aber ich mache mir trotzdem Sorgen.
13.6. war auf dem US noch nichts zu sehen und den nächsten Termin habe ich am 4.7.
Morgen werde ich zur 2. BE,wegen dem Hcg-Wert....

Sorry,wegen dem ganzen jammern, aber ich werde verrückt 🙈
Geht/ging es jemanden genauso wie wir und kann mir was positives berichten?

Liebe Grüße 🌷

1

🙄 hast du hier schon mal bissal gelesen...??? Man muss keine Symptome haben...
Nichts persönliches aber fast jede dritte Post dreht sich drum!!!

2

Liebe Miri,
ich hatte bis zur 8.SSW auch immer wieder nur ein ziehen im Unterleib. Sei froh darüber, dass du noch keine anderen Symptome wie z.B. Übelkeit und erbrechen hast😂 mir ist seit 2 Wochen übel und ich erbreche seit Tagen mind. 3 mal am Tag und das ist wirklich nicht schön! Zusätzlich bin ich noch super Geruchsempfindlich und kann nichtmal meinen eigenen Mann riechen💩
Genieß die Zeit und mach dir keine allzu großen Sorgen🌷

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Keine Symptome sind normal.

Ich kann dir nur raten zu versuchen deinem Körper und dem Krümel zu vertrauen. Wenn man sich reinsteigern will, findet man immer was. Wie du es hier oft lesen wirst, sind es halt nicht nur fehlende Symptome, sondern auch "falsche", zu starke, zu schwache, zu viel, zu wenig...

Niemand ist gleich und ganz viel testen oder ständige Sorgen, werden die Schwangerschaft nicht verbessern...

Alles Gute und vielleicht schon einen Herzschlag nächste Woche #klee

4

Bin 23+1 und hab bis heute kaum/keine Symptome.
Vor paar Tagen hat das Sodbrennen angefangen, aber sonst nichts (vielleicht ab und zu ein ziehen

5

10. Woche und ul ziehen oder sowas habe ich nicht. Letzte ss hab ich bis Kindsbewegung nix gemerkt. Andere merken ab Woche 9 was. Diese ss hab ich nachmittags bei der Hitze Probleme mit dem Kreislauf. Blutdruck im Keller sowie mein Eisenwert. Aber das kam erst ab 9. Woche. Und bei meiner Tochter gar nix