Ab wann war euer Embryo zu sehen? 😊

Hallo 👋🏻

Meine Schwangerschaft läuft leider wie ein guter (schlechter 🤔) Krimi.
(die Details könnt ihr in meiner VK nachlesen)

Ich war vor einer Woche zum US (7. SSW)
Da sah man eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack, aber eben noch keinen Embryo.
Ich wollte die 2 Wochen eig nutzen um mich etwas zu entspannen, aber mein Kopf bekommt das noch nicht so gut hin.

Deswegen würde es mich interessieren, wann euere Würmchen zu sehen waren?

Liebe Grüße und einen schönen Abend ☀️

Wann war euer Embryo im US zu sehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich weiß nicht so richtig was ich auswählen soll, da ich zweimal zurück datiert wurde. In der rechnerisch 7+2 SSW war nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen. Ich wurde auf 6+2 zurück datiert. Der nächste Termin war bei korrigiert 10+2, da war dann auch ein Embryo zu sehen. Die Größe entsprach jedoch nur 8+5, so dass ich erneut zurück datiert wurde. Die Schwangerschaft ging positiv zuende, dass Ergebnis ist jetzt 8,5 Wochen alt und schläft grade auf mir. Alles gute für dich.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin

10

Vielen Dank für deine Antwort 💕
Ich hoffe sehr, dass es bei mir auch so ausgeht 🙏🏻

2

Hi.
Bei mir sah man bei 6+0 (Eisprung durch Temperatur und Ovus bestimmt) einen 0.5 cm langen Embryo mit Herzschlag. Mein hcg wurde nie bestimmt aber ab 20.000 sollte man den Dottersack und ab 50.000 sagt die Fachmedizin, sollte man einen Embryo mit Herzschlag sehen. Du hattest ja bei deinem letzten Termin gerade mal die Hälfte. Also für die Höhe des hcg hat man genau richtig viel gesehen.

Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Krimi zu Ende geht und du dich freuen darfst.

LG Loreley mit Prinzessin 2,5 J und Sternchen Und Krümelchen 12+2 💕

6

Vielen Dank 💕

3

Ich war bei 4+2 beim Arzt, da sah man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut, aber der Ss Test in der Praxis war positiv. Ich habe da meinen Mutterpass erhalten.

Dann war ich das nächste Mal bei 6+2 beim Arzt. Da hat man ganz oben eine FH gefunden. Meine Ärztin meinte evtl einen Embryo gesehen zu haben, aber das kann sie nicht sicher bestätigen. Also offiziell leere FH.

Bei 8+2 war ich das nächste Mal zur Kontrolle und da ist mein kleines Beanie schön mit Herzschlag zu sehen gewesen.

Das ist dann jetzt mein zweiter Eckenhocker. Der größeren Bruder haben wir damals auch erst bei 8+3 gefunden.

7

Ach es ist beruhigend, wenn nicht bei allen sofort in der 6.-7. Woche was zu sehen ist 😊😘

9

Ich bete auf einen Eckenhocker 🙏🏻

4

Ich war erst in der 9 ssw beim Arzt extra. Genau deswegen weil man einfach immer verunsichert wird.
Auf das Kopf Kino jedesmal hatte ich diesmal wirklich keine Lust mehr.lg

8

Das ist auch verdammt richtig so!! Die ewigen Kontrollen seit 3 Wochen machen mich völlig irre 🙄

5

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.
Zu deiner Umfrage möchte jedoch kurz was sagen. Mir ist das schon oft aufgefallen, dass die Frauen fragen, wann man bspw. den Herzschlag sehen konnte. Bedenke bei allen Antworten allerdings, dass das null Aussagekraft hat. Ich hatte zb meinen 1. Termin in der 6. Ssw und wir haben bereits alles sehen können. Wäre das nicht so gewesen, dann wäre der nächste Termin erst 2 Wochen später gewesen. Die Antwort 7. Woche hätte ich deshalb nie geben können obwohl das das Herz vielleicht auch schon geschlagen hat. Versteht man was ich meine?
Wann man es sehen könnte hängt einfach vom US Gerät und vom Termin ab. Wenn der. Termin erst in der 9. Ssw stattfindet kann man es natürlich davor nicht sehen :)