Babybauchfrage 32+1

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit schon längerer Zeit Wehen und seit gut und gerne zwei Wochen dazu auch ordentlich Druck nach unten. Gestern meinte eine Freundin zu mir, dass mein Bauch schon sehr weit unten ist. Seht ihr das auch so?

1
Thumbnail

Im Vergleich hier mein Bauch an 27+4

Ich sehe da irgendwie gar keinen Unterschied🤷🏽‍♀️

4

Ich sehe auch keinen Unterschied.
Mein Bauch saß immer weiter unten und ist dann nochmal in der 38.SSW tiefer gerutscht. Hatte auch immer Wehen, aber das waren wohl nur Übungswehen.

2

Sieht schön rund aus und gar nicht tief. Ich wünschte meiner würde mehr nach babybauch aussehen. Da ist meiner tiefer bei 26+5 🙊

3

Hallo liebe Aura,
ich finde dein Bauch saß auch in der 28. Woche eher weit unten, scheinbar trägst du generell weiter unten. Finde aber nicht das es jetzt in der 33. Woche großartig anders aussieht. Außer der Größe des Bauches natürlich 😊

5

Ja, die Größe hat natürlich mega zugelegt😅 Aber da wird wohl in den nächsten 8 Wochen noch ein bisschen was drauf kommen🙈
Danke euch, das beruhigt mich. Dann hab ich sicher noch ein bisschen Zeit, bis es los geht☺️

6

Ein bisschen müssen die Zwerge und wir uns noch gedulden 😉
Meine dürfte ja in ca. 3 Wochen schon, langsam wirds echt spannend 😊 und die Hitze macht es uns nicht gerade einfacher 🍀