Heute 5+1 wer noch ?

Hallo zusammen, bin jetzt ins dieses Forum gewechselt und bin heute 5+1 ! habe nächsten Freitag meinen ersten FA Termin und bin sehr aufgeregt ! außer Müdigkeit und einem Blähbauch geht es mir super. Wie geht es euch ?

1

Hi, ich bin bei 4+5 also fast soweit wie du. Ich hab am 01.07 FA Termin, da die Praxis nächste Woche Urlaub hat.
Ich bin schon total gespannt und hoffe dann schon einen Herzschlag zu sehen!
Sonst hab ich bis auf ständige Müdigkeit und Übelkeit nichts.
Liebe Grüße
Sabrina

19

Hi ich bin heute auch 4+5.
Habe heute aber noch gar keinen Termin beim FA bekommen ich soll erst noch 2 Wochen warten und mich dann nochmal melden....

Lg Cathrin

2

🙋🏻‍♀️ 5+2, ich hab erst am 03.07. den ersten Termin.😩🙈
Hoffe die Zeit vergeht fix, bin aufgeregt. Bin auch super müde, erschöpft und hab auch einen Riesen Blähbauch. Achja und die Brust tut weh 😅

5

Oh je, du musst noch länger warten ! die warterei ist das schlimmste. Mein Bauch sieht aus, als ob ich schon im vierten Monat wäre 🤣 mag auch keine engen Hosen tragen.

11

Ja oder 😂 das sieht bei mir auch so aus. Hab auch nur noch lockere schlabber Shirts an. Ist es bei dir die erste ss?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Liebes,
Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin heute in der 5+0 Ssw, und ich habe auch ständige Müdigkeit und einen Blähbauch 😅..
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin und man sieht einen kleinen Punkt😍 eine Fruchthöhle 😍😍😍 bin einfach nur verliebt😊❤.
Lg

6

Hallo 😘 herzlichen Glückwunsch ! bin auch so gespannt 🤗 zähle die Tage !

4

Bin Heute auch 5+1 #winke FA Termin habe ich am Dienstag #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch und du bist früher dran, na da bin ich mal gespannt ! kannst ja mal berichten 🤗

8

Hallo meine liebe,

ich bin heute 5+0 also eine Tag hinter dir.

Erstmal Glückwunsch bis hierhin und viel Gesundheit für dich und deinen Untermieter. 🍀😍

Mir geht’s gut soweit. Ich habe morgen einen Ultraschalltermin und nächste Woche Freitag dann den eigentlichen Ultraschall bei meinem eigentlichen Frauenarzt.

Ich hab ein bisschen mit Übelkeit zu kämpfen, komischerweise aber nur abends zwischen 18 und 20 uhr.

Vorhin hatte ich für ne Stunde ziehen im Unterleib, was mir etwas Angst gemacht hat. Ich weiß nie genau wann was normal ist, weil bei mir in den vergangenen vier Jahren so viel schief gegangen ist. Aber positiv denken 🍀🍀🍀
Bis du aufgeregt vor deinem Ultraschall? Gehst du allein hin oder mit Partner?

Lg

21

Hallo, Dir natürlich auch Glückwünsche und habe am nächsten Freitag meinen ersten Termin ! hatte leider schon eine FG mit AS !
bin etwas ängstlich aber schaue total positiv nach vorne !

9

Hallo... 🙋‍♀️

Ich bin heute bei 5+2 und habe "erst" am 2.07. den ersten FA-Termin.
Bin schon soooo gespannt. 😊
Habe ebenfalls einen Blähbauch, unendliche Müdigkeit und schön langsam kommt die meinerseits gefürchtete Übelkeit. Hatte ich bei meinen letzten 3 Schwangerschaften auch schon. 😨
Aber Hauptsache dem Bauchzwerg geht's gut. 👍😃

10

Herzlichen Glückwunsch 💕 🍀
Ich bin heute 6+0 und habe meinen ersten Termin beim FA auch erst am 2.7.

Die Warterei ist wirklich schlimm. So viele Gedanken und Ängste...

Ich hab apetitlosigkeit, Müdigkeit, ziehen und zwicken, muss viel auf die Toilette, mehr Ausfluss, empfindliche Brüste und mich stößt es häufig auf. Ansonsten geht es mir soweit auch gut. Heute zieht es auch wieder verstärkt im Schambein und ich hab am Kinn einen echt bösen innerlichen pickel 😓

Ich drück dir die Daumen, das alles gut verläuft.

12

Hallo bin heute 4+1😀

13

Huhu ich bin heute 4+1 und mein Termin ist erst am 9.7. Bin schon total aufgeregt. Hatte schon zwei FGs. Hoffe dass es dieses Mal alles gut wird. Mir ist ab und an übel, müde und UL ziehen. Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft

14

Ich bin 4+1 und habe schon paar Anzeichen. UL ziehen eigentlich durchgehend. Übelkeit und müde. Zieht es auch bei dir ständig im UL