Seit 10 Tagen nicht gewachsen mehr😭😭

Ihr Lieben,
ich brauche dringend eure Meinung. Bin heute 8+5. War zur Kontrolle beim FA und es ist seit 10 Tagen nicht mehr gewachsen. Es war das letzte mal schon rein rechnerisch 6+2 bei 4,9mm. Jetzt bin ich rein rechnerisch wieder bei 6+1 und es ist nur noch 4,5mm.

Mein Arzt war sehr ehrlich zu mir und meinte am Montag könnte es Herzchen schon nicht mehr schlagen wenn ich zur Kontrolle wieder komme.
Falls es doch noch schlägt möchte er es gern Mutter Natur erst einmal überlassen.

Jetzt meine Frage, kann man evtl doch noch etwas hoffen???? Mein FA meinte nicht.

Ich Danke Euch
LG Maria

1

Hallo, dir da jetzt Hoffnungen zu machen, wäre falsch. Das klingt nicht gut. Das tut mir leid.

2

Oje das klingt nicht gut. Das tut mir sehr leid aber ich denke leider auch nicht das da noch Hoffnung besteht 😞

3

Ich Danke Euch für die Antworten.

4

Hey ich war auch das erste mal bei 6+x da und es war etwas klein aber mit Herzschlag...meine FÄin hatte damals nix gesagt...beim nächsten termin bei 11+x war zwar der Herzschlag noch da, aber das Wesen leider nicht wirklich gewachsen im Vergleich zu 6+x...das war mittwochs...freitags hatte ich dann schon Termin im KH für AS....da wurde dann noch einmal geguckt und der arzt meinte, dass das Herz wohl gerade aufgehört hat zu schlagen...ich war froh, denn ich hatte schon angst, dass es noch immer kämpft...

Ich war im Endeffekt früh über die AS...konnte es so besser verkraften und schneller wieder nach vorne gucken...micj persönlich hötte das warten auf den Abgang wahnsinnig gemacht...

Wenn du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben:-)

5

Das tut mir sehr leid für dich, so ging es uns mit dem Zwilling unseres Babys. Es ist gut, dass dein Arzt dir keine falschen Hoffnungen macht, aber natürlich echt schwer. Aus meiner damaligen Erfahrung würde ich sagen: Stelle dich auf einen Abschied ein, auch wenn sich alles dagegen wehrt und man sich an jeden Strohhalm klammert.

6

Ich Danke dir.
Jetzt nach vielen weinen erst einmal. Kommt so langsam die Realität. Man spielt viele Gedanken durch was man hätte besser machen können, damit sowas nicht passiert.
Aber ich glaube, so etwas kann man nicht aufhalten.

7

Du hättest überhaupt gar nichts machen können! Rede dir da nichts ein, das macht dich nur völlig fertig. Es ist am Anfang einfach auch viel Glück dabei. Bei uns gab es auch keine logische Erklärung, das andere Baby ist ja topfit. Das ist schwer, aber man muss es wirklich ohne Hintergrundwissen abhaken lernen. Du wirst sonst verrückt.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
Gib nicht die Hoffnung auf.
Das gleiche hatte meine freundinn auch , und drei arzte hatten gesagt100% abschabung.
Und jetzt ist die kleine auf der Welt und wird eins.
Sei stark gib die hoffnung net auf das Leben ist voller wunder.
Ich habe leider meine Prinzessin vor 4 Tagen in der 22 ssw verloren , bin todd am Ende 😪😪
. Aber bei deiner situation gibts chance ❤️❤️

10

Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir. Woran lag es denn bei dir, wenn man fragen darf?

12

Danke. Das kann ich leider noch nicht sagen. Es ist meine erste ssw. Hoffe wenn die AS stattfindet, dass er mir danach vllt etwas genaueres sagen kann. Ich möchte mich danach auch gern richtig durchchecken lassen.

weitere Kommentare laden
11

Hoffnung möchte ich jetzt nicht ohne ein Video vom US geben aber ich möchte dir sagen dass meine FÄ schon oft sich um 1 woche vermessen hat. Ich konnte im US selber das baby optimal finden und selber messen und es war dann so groß wie es sein soll. Will nur sagen auch Ärzte messen oft falsch.

Was konntest du selber denn im US erkennen? Ein kleines Gummibärchen Menschlein oder wie sah es aus?

13

Es sah nicht einmal aus wie ein kleines Gummibärchen. Das Herz ganz schwach.
Es ist nun der zweite Arzt wo ich bin. Da mein erster FA Arzt schon längst eine AS machen wollte und ich gern noch eine zweite Meinung haben wollte.
Und er ist jetzt auch der Meinung das es leider nichts mehr wird.
Es ist vor 10 Tagen 4,9 mm groß gewesen und gestern nur noch 4,5.

14

Ok das hört sich dann nicht mehr gut an.
Aber ich finde gut dass dein Arzt es auf natürliche Weise versuchen will. Ich finde es schlimm wie modern es geworden ist selbst bei den frühsten Ss schon eine AS immer machen zu lassen obwohl der Körper...was auch gesünder ist und risikoärmer...das zu über 90% ganz allein macht.

weitere Kommentare laden
25

Gibts schon was neues😔❤️

26

Ja, ich hatte letzten Dienstag eine AS. Alles gut gegangen. Jetzt 4 Wochen warten und dann können wir es wieder probieren 😊
Am 23.7 noch einmal zur Kontrolle.
Seit Mittwoch darf ich auch wieder arbeiten.😊😊

Ist aber nett von dir das du dich erkundigst❤️❤️

27

So schnell darfst du anfangen?? Woww eigentlich heisst es ja immer minimum 3 Monate warten.
Ich muss bissle länger warten😪 weil ich ja eine wassereinlagerungsvergiftung hatte und meine kleine deshalb sterben musste in der 22 ssw .werde wieder ab september mit babywunschklinik anfangen.
Klar man macht sich halt gedanken auch wenn man sich nicht kenn ob alles okey ist oder so❤️

weitere Kommentare laden