Seid einund halb std wehen

Ich habe Wehen
Ich weiß nicht weiter die kommen jetzt alle 3/4 min
Werden auch immer schmerzhafter
Unser Krankenhaus ist ne halbe std von uns
Möchte da jetzt nicht unnötig hin
Könnten es schon normale geburts Wehen sein
Einen Stein harten Bauch kriege ich auch
Und unten (scheide) starke Schmerzen wie so ein Druck
Und mein Becken fühlt sich so an alsob es brechen würde 😭
Ist nicht wirklich regelmäßig aber die Abstände werden immer kürzer
Und die Länge ist auch unterschiedlich
Aber meist 1 min bis es komplett weg ist

Kann mir jemand helfen bitte bin auch noch so müde (Halbschlaf) kann sein das ich durcheinander geschrieben habe

38+0

1

Ich bin ins Krankenhaus da kamen sie alle 5 min .
An deiner Stelle würde ich fahren wenn sie regelmäßig alle 3-4 min kommen

2

Die kommen halt unregelmäßig aber ist das den normal seid 4 std

3

Also ich hatte insgesamt 19 Stunden Wehen bei meiner Tochter und hing ab 13:30 Uhr am wehentropf , geboren ist sie dann 23:37

weiteren Kommentar laden
5

Der Körper bereitet sich mit wehen auf die Geburt vor. Ich hatte tatsächlich über 1 Woche lang immer wieder wehen. Mal alle 6 Minuten, mal alle 2 Min. Dann auch mal die ganze Nacht durch 🙄 Das war nicht nur schmerzhaft, sondern auch kräftezerrend, weil man einfach nicht wusste ob es jetzt endlich los geht... 1 tag vor der Geburt hatte rein gar nichts. Nicht mal ein Ziepen im unterleib.
Ich würde den Badewannentest machen ob du dich dann entspannen kannst. Wenn es stärker wird (und das tut es bei Geburtswehen), dann ab ins kh.
Oder wenn du dir unsicher bist..
Alles Gute 😊

6

Vielen Dank.
Ich hab eine Frage kannst du mir helfen ?🤔
Also man sagt ja 5 min regelmäßig
Ist es dann wirklich genau Punkt 5 min oder können es auch mal paar Sekunden noch sein
Hört sich blöd an aber ist meine erste ss

7

Guten Morgen.

Ich kann jetzt leider nicht in dich rein gucken, aber wenn die Wehen gut zum aushalten sind, könnten es Übungswehen sein.

Das hatte ich such schon zwei Nächte und weiß wie doof das ist.

Geh doch mal baden! Und zur Not Ruf im Kreißsaal an.

Ich würde glaube auch hinfahren dann um zugucken ob diese Wehen Mumu wirksam waren/sind.

Alles Gute

LG Tanja ET-4

weiteren Kommentar laden
9

Und gibt es was neues ?

10

Habe leider immer noch leichte Wehen
Gehe gleich zum fa
Dann melde ich mich
Danke dir

11

Oh ok dann alles liebe lass von dir hören 🍀

weitere Kommentare laden
14

Habe mein erstes Kind im August 2018 entbunden. Hatte in der Nacht Senkwehen, dass zog sich von 2 Uhr bis in den frühen Morgenstunden. Habe dann angefangen mit der Stoppuhr herauszufinden, wie der Abstand ist. Waren immer 3-4 Minuten gewesen, habe im Kreißsaal angerufen, die meinten ich kann gerne rum kommen um es abzuchecken. Als ich dann ca 45 Minuten später im Krankenhaus war, war es auch Tatsächlich so, dass es Wehen waren, 1 1/2 Stunden später hatte ich mein Kind bereits auf’n Arm.

Also ich würde lieber ins Krankenhaus, als zum Frauenarzt 😅