Zwillingsschwangerschaft und Blutungen

Hi vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
Ich hatte bereits in der 9.ssw Schmierblutungen bin dann ins KH.Gott sei Dank war alles okay es könnte allerdings auch keine Ursache gefunden werden.
Jetzt hatte ich vor 2 Tagen eine Blutung wieder ins KH Aussage dieses Mal im Muttermund ist etwas Flüssigkeit und laut meiner FÄ ist von der einen Maus Plazenta über dem Muttermund (ein Stück)
Hatte das jemand von euch?
Mach mir natürlich Gedanken um meine 2 Mäuse
Sorry für den langen Text

1

Hey, ich hatte auch Blutungen in der Schwangerschaft und es waren mal zwei. Einer hat es nicht geschafft das lag aber nicht daran. Von dem noch lebenden Zwilling lag/liegt auch die Plazenta vorm Muttermund und deshalb kann es wohl immer wieder zu Blutungen kommen. Ich muss(te) mich deshalb schonen und sollte nichts heben ect. Aber jetzt hab ich schon ein paar Wochen Ruhe und hoffe die Plazenta hat sich hochgezogen.
Alles Gute dir

2

Das wünsche ich dir auch

3

Ich hatte in der 9. Woche heftige Sturzblutungen. Dachte, das war es jetzt. Hatte aber nur eine Ektopie am Muttermund.
Bin jetzt Ende 34. Woche mit zwei Jungs 💙💙