Stimmungsschwankungen, wer noch? ☹️☹️

Hallo ihr lieben,

Leidet noch jemand so schlimm unter Stimmungsschwankungen ?
Ich bin nun in der 12 ssw und ich ertrage mich selbst schon nicht mehr, mir ist gerade nur zum weinen wie gemein ich eben zu meinem Mann war, ich erkenne mich gerade nicht wieder...
Bitte sagt mir das die Hormone sich bald legen, denn ich halte mich selbst nicht mehr aus mit den ganzen Schwankungen ☹️☹️😭😭
Habt ihr Tipps ??

Danke im Voraus

1

Hey Ho,

Ich war zu Beginn der Schwangerschaft sehr sehr oft sehr sehr schlecht gelaunt und auch sehr aggressiv gegenüber einfach allem und jedem..
Irgendwann hat das aber auch aufgehört.
Leider kann ich dir weder Tipps geben noch sagen wann es bei mir vorbei war (wahrscheinlich so um die 15. Woche..), ich kann dir nur sagen das es mit der Zeit nachlässt.
Es gibt zwar auch jetzt noch Tage an denen ich überemotional bin, aber das hat dann normal nichts mit schlechter Laune oder Aggression zu tun.

Lg die Anna mit BabyGirl inside 35+6

2

Ich bin nicht aggressiv, aber bin sehr sehr empfindlich geworden Normalerweise habe ich ein dickes Fell aber zurzeit nehme ich einfach sehr vielem persönlich. Mir hilft tatsächlich die Einsicht, dass es schwangerschaftsbedingt ist und dass es hoffentlich mit der Entbindung wieder vorbei ist...

3

Ich bin ganz am Anfang (4+2) und habe jetzt schon extrem schlechte Laune. Meine Arbeit macht mir auf einmal keinen Spaß, ich flipp schnell aus und ich bin total weinerlich. Sollte das bis zur 15. Woche so weiter gehen köpft mich glaub ich mein Mann. Ich habe es so sehr gehofft schwanger zu sein und jetzt kann ich mich iwie garnicht so richtig freuen, weil die Laune im Keller ist. Zum Glück steht mir mein Mann (noch) voll und ganz zur Seite und munter mich immer wieder auf.